Mittwoch, 8. Mai 2013

Kana nishino Believe

Leuteee,
als ich heute mit Freundinnen im Park war und bei Facebook kurz drin war hab ich gesehen dass endlich die neuen Kana Covers draußen sind. *_____* Dachte sowieso schon das dauert diesmal ewig immerhin erscheint die doch nächsten Monat am 6.
Naja die hier sind:
Limited. CD+DVD
Regular CD
Ich finde die schön (wie immer). ^.^
Und diesmal wird es also scheinbar bei der limitierten Version wieder eine DVD geben. Das kommt ja immer wenig vor. Believe wird die 3. Single mit DVD sein. Aber da bei Sakura, I love you und Go for it! auch keine MVs auf der DVD waren sondern ein kurzes Video von nen Live Auftritt  (Kanayan X’mas 2011 und The Nishino Family Party 2012) wird es denk ich diesmal wieder sowas sein.
Ich hoffe ja das ich die limiterte Version irgendwie bekommen werde. Meine Schwester hat ja jetzt erst schon die Bestellung gemacht vom Miwa Album. Muss ich mal sehen wie ich das mit Believe machen werde. :/ Naja wird schon. :)

So zum Schluss noch kurz was anderes: heute hab ich versucht mit ner Freundin mir künstliche Wimpern raufzumachen. Gut, ist im großen und ganzen ziemlich gescheitert. XD Also besonders die eine Seite , das war ganz catastrophal da das ja das allererste Mal war dass ich das mal gemacht habe. Bei der zweiten Seite war das schon bisschen besser. Wimpern musste ich aber trotzdem wegschmeißen. Ok, eine habe ich eh verloren. XD  Aber wie sagt man immer so schön: Übung macht den Meister. ;)

Bis daaaann

6 Kommentare:

  1. Hahahaha dann werde ich dir mal direkt meine Hilfe anbieten sobald ich money bekomme kann ich sie für dich bestellen ^.^ ist ja nur 1 CD. Das 1. Cover finde ich jetzt irgendwie nicht so schön, aber das 2. ist wirklich schön ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Cover gut :) Das zweite mag ich besonders gerne!
    Mit dem bestellen ist das immer so ne Sache :( Weil ja immer Versandkosten dazu kommen, kann man nicht immer einfach so was kaufen, ne? Das find ich immer blöd...
    Aber wenns nur eine CD ist, kann man die meistens bei CDjapan gut bestellen, weil die da immer billiger sind... Ist dann meistens nur ein klein bisschen über dem Yesasia Preis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, find ich auch. :/
      Stimmt, CDjapan gibt es auch. Hab da aber irgendwie noch nie bestellt. Aber kann man bestimmt auch irgendwann mal gebrauchen. :)

      Löschen
    2. Mir gefallen die Cover ehrlich gesagt gar nicht. Zu viele Bonbon-Farben und Kana wirkt wie ein kleiner Hip Hop Junge. XD

      Zu den Versandkosten: Bei Yesasia zahlt man ja ab nem bestimmten Betrag keine Versandkosten mehr. Und ich komme immer drüber, da ich sowieso immer für Hotaru mitbestelle.^^ Aber der Zoll nervt... -.-

      Löschen
    3. Ich mach das immer so, wenn ich mehr bestelle, also über die 40$ Grenze bei Yesasia komme bestelle ich auch meistens da, und wenn ich z.b. nur eine CD bestelle, dann bei cdjapan, weil es einfach günstiger ist mit Versand :P

      Löschen