Montag, 6. Mai 2013

Kasai Tomomi graduation, 7 cm and Miwa

Hallooo,
Kasai Tomomis letzter Auftritt als AKB48 member war ja am 3. im Theather.
Und übermorgen erscheint ja dann ihre zweite Single Mine.
Als zweite b-side in der Type B Version ist ja das Lied Enjoy your life! In dem Lied singt sie nicht alleine und zwar singen dort mit andere 2. generation member: Yuko Oshima,Miyazawa Sae, Sayaka Akimoto, Kana Kobayashi, Matsubara Natsumi, und auch Ohori Megumi und Noro Kayo ( die beiden waren ja vor SDN bei AKB).
Ich lass euch mal den link vom Video von youku. ( Ich hasse es immer wenn vor dem Video dort Werbung kommt <.<).
http://v.youku.com/v_show/id_XNTUyMTExNjU2.html
Ach ja, und da ich die unkomplette Version von Mine gezeigt hatte hier nochmal die komplette:
http://jpopsuki.tv/video/Tomomi-Kasai---Mine/f7e46a7e9b23746856604094787dc947

Außerdem scheint es neue Gruppe namens 7cm geben zu werden mit den SDN48 Mitgleider Mana Ito, Imayoshi Megumi, Haruka Umeda, Kaida Juri, Kato Mami, KONAN und Hosoda Miyuu
Viel hat man aber noch nicht davon gesehen. Scheint auch erst seit paar Tagen bekannt gegeben worden sein.  Den Name verstehe ich aber auch nicht so ganz. o.o Bin aber auf jedenfall gespannt was daras wird. ^-^ Hier mal die homepage:
http://avex.jp/7cm/index.html

Von was ich auch noch schreiben will ist vom neuen Album von Miwa.Erscheint ja diesen Monat am 22. unter den Nam Delight. Meine Schwester wird mir ja die limitierte Version vorbestellen. =D
Ich höre Miwa ja seit ich Rich man,poor Woman gesehen habe wobei ich davor auch mal das eine oder andere mitgekriegt habe.
Schon allein wegen den Liedern Hikari e und Miracle muss ich dieses Album haben. Und die DVD ist mir auch total wichtig wegen dem niedlichen MV mit den Bärchen von Smile ( b-side von der Miracle Single). *____*
http://jpopsuki.tv/video/miwa-x-P%25C3%25A9n%25C3%25A9lope-t%25C3%25A8te-en-l%2526%2523039%253Bair---Smile/59b5ac95fa499c238132bd245263d4ba

Gut, und heute verabschiede ich mich noch mit diesem Bild von Mayu Watanabe. Mayuyu Onigiri!! XD

3 Kommentare:

  1. Omg, der Clip war so niedlich!!! <3 Herzallerliebst. ^^

    Ich muss mal sehen, wann ich die Tage mal bestelle. Weiß nämlich noch nicht genau, was ich bestellen werde. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Miwa ist total klasse!
    Ich mag ihr lieder ja total! Hikari e habe ich ja auch als Single!
    Und ich liebe don't cry anymore von ihr :D

    AntwortenLöschen
  3. 7cm? Hm, es sind zumindest sieben gruppenmember, wechseln die Sänger ihre gruppen so häufig? Allgemein komisch das asiatische musikgruppen immer so groß sind, aber eben was anderes ^^

    AntwortenLöschen