Freitag, 31. Mai 2013

Kingyo Hanabi Pause für 3 Wochen

Halloooo meine Leser,
diesen Monat hab ich es geschafft (mit diesen Post mitgezählt) 15 Einträge zu schreiben, das heißt: neuer Rekord. ^o^  Juni wird allerdings wieder anders aussehen.
Wie ich ja schon geschrieben habe, gehe ich morgen nach Spanien für 3 Wochen also bis zum 22.
Da ich dort keinen PC habe werd ich in dieser Zeit nicht bloggen.
Aber dafür gibt es dann umso mehr zu erzählen wenn ich wieder da bin. ;)
Morgen werd ich auch gleich zum Fußball gehen hahaha. Um 21:00 Uhr ist es und zwar das Spiel Levante UD gegen Real Betis. =D  Dazu muss ich nichtmal Eintritt bezahlen da ein Bekannter von mir eine Person gratis mitnehmen kann. ^.^
Ach und was ich auch noch erzählen will: ich kann am 26. Juni meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben. Ich werd wieder Sozialassistentin anfangen. Die Ausbildung selbst wird so ungefähr mitte Juli anfangen.
Das wars dann auch schon wieder für den heutigen Post.
Also dann, bis bald. :)

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Spanien :)
    Komm gesund wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Y.Y ich werde dich vermissen und hoffe die Zeit vergeht schnell. Viel spaß aber in Spanien und lass es dir gut gehen dort!

    AntwortenLöschen
  3. Och, 3 Wochen sind ne lange Zeit, bring uns dann schönes Wetter mit ^^

    AntwortenLöschen