Dienstag, 21. Mai 2013

Mal wieder schön eingekauft

Hallooo ^o^
heute will ich euch wieder meinen neuen Einkauf zeigen. =D
Also:
- Das Buch " Die seltsamen Methoden des Dr.Irabu" von Hideo Okuda
-Das Photobook AKB48 in TOKYO DOME
-Die Single von AKB48 So long! type A
-Die Single von KARA Speed up/Girls Power

Fangen wir an mit dem Buch an.  Ich hatte mir schon vor 2 Jahren vorgenommen das zu kaufen und nun habe ich es endlich. Meine Schwester hatte es mir mal empfohlen.
Zur Handlung:
Ein Bandenboss, der an einer Phobie vor spitzen Gegenständen leidet. Ein Baseballspieler, der die Kontrolle über den Ball verloren hat. Eine Schriftstellerin, die an Brechreiz leidet, sobald sie an ihrem neuen Roman schreibt. Sie alle landen in der Praxis des Psychiaters Dr. Irabu. Er ist ein unkonventioneller Arzt, klein und dicklich, und unkonventionell sind seine Behandlungsmethoden: Es gibt keine Couch, stattdessen sucht er seine Patienten auf und konfrontiert sie mit ihren Neurosen. Und siehe da - seine Methoden zeigen Wirkung.

So kommen wir zu den CDs. Fangen wir an mit der KARA Single: Speed Up war das erste Lied was ich von denen gehört habe. Das war so im Frühling vom letzten Jahr  und das lied war dann auch gleich ein totaler Ohrwurm. <3 Also musste ich mir auch einfach die Single kaufen. Außerdem Girls Power ist auch ein tolles Lied.

Jetzt die So long! CD.
Diesmal ist die in einen Schuber:
Und meine Karte ist diesmal von Yamamoto Sayaka:
So und dann will ich euch auch noch bisschen was vom Photobook zeigen:
Also das ist jezt nur ein kleiner Teil. Da ist noch vieeel mehr.
Ein Poster gab es auch  dazu:
Gut, das wars dann auch schon wieder für heute.
Bis dann ^.^

3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen, die du da hast :)
    Zur Kara Single hast du gar nichts geschrieben :(
    Was ist das denn für ein Buch was du gekauft hast? :) Würde mich mal interessieren. Der Titel hört sich interessant an :D :D

    AntwortenLöschen
  2. So und die 2te :D
    Das Buch klingt echt interessant! muss ich mir auch mal angucken gehen :D
    Die beiden Kara Lieder kenne ich noch nicht, ich werd sie mir aber mal anhören :)

    AntwortenLöschen