Montag, 13. Mai 2013

Tag 2 der Ayu Challenge

Jap , 2. Tag der Challenge mit der Frage: welche war deine allererste CD von ihr?
Meine erste Ayu CD ist das Album Rock'n'Roll Circus.
Wie ihr sehen könnt handelt es sich hierbei um die CD only Version.
Gekauft habe ich sie im November 2010. Das war ja auch meine allererste CD die aus Japan kam und daher war das auch echt was besonderes. Ich war ja sooo begeistert. *___* (Wobei ich auch heute von allen meinen CDs immer begeistert bin <3 ) .
Damals als ich grad angefangen hatte mir CDs zu kaufen waren mir die CD+DVD Versionen immer zu teuer und das war halt hier auch der Fall. Wobei bald hatte ich dann auch angefangen die CD+DVD Versionen zu kaufen. Man findet sie ja manchmal auch günstiger und selbst wenn nicht was der Fall von den neueren ist, ich MUSS sie haben! XD
Allerdings bereue ich es auch nicht bei Rock'n'Roll Circus (und auch noch bei paar andere CDs) diese Version gekauft zu haben. Sie sind auch so toll! *___* (Und nicht zu vergessen dass es manchmal nicht anders geht wenn sie schon vergriffen sind, wobei das bei Ayu ja nicht zutrifft .)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen