Sonntag, 19. Mai 2013

Und wieder Challenge ^^

Auch gestern bin ich wieder nich dazu gekommen zu posten. Allerdings werde ich dann nicht wie letztes mal nicht 2 Fragen  beantworten sondern gleich mehrere. Ich will ja sowieso die Challenge vor den 30. beenden und ich wil dann nicht so viele Fragen auf einmal beantworten. Daher mach ich jetzt gleich mehrere. Außerdem hab ich grad Lust darauf. X3
7.Deine Lieblings live Perfomance: eigentlich ist es die von Boys & Girls von der a-nation 2010. Allerdings finde ich die jetzt grad nirgendwo im Internet. -.-  Daher nehme ich eine andere die ich auch total gerne mag und zwar My All von der Asia Tour 2008.

 8.Deine Lieblingswerbung mit Ayu:

Ich mag allgemein die Werbungen von Panasonic der Kamera Lumix mit Ayu . Ich hab ja selber auch eine Lumix hehe. =D Und in dieser Werbung gibt es 2 Ayus. ^^

9.Dein Lieblings Ayu Fanvideo: öhm...hab ich nicht ^^" 

10. Dein Lieblingsinterview: von ihr kenne ich jetzt nicht wirklich viele Interviews. Also von Zeitschriften  hab ich ja schon öfters die Übersetzungen der Interviews gelesen und ansonsten von Videos fällt mir nur grad das ei wo sie mal bei CNN war. :/ Von daher hab ich jetzt keins wirklich.

11. Deine lieblings Ayupan Puppe oder Bild: Ayupan ist toll. <3 Meine Lieblingspuppe ist natürlich die, die ich besitze. *___* 
Ist sie nicht süß? >.<
Ansonsten von den Bilder hab ich auch einige Favoriten: 

12. Das beste CD Cover mit Booklet: ich finde Love Songs. Besonders das Cover von der CD only Version (die ich auch habe) und ansonsten das Booklet ist auch voll schön. ^-^

13. Das Lied, was dir am wenigsten gefällt: definitiv Eyes,Smoke, Magic. x.x  Ich finde es einfach nur schlecht. Sie hätte sich dieses lied wirklich sparren können. <.< ( naja eigentlich wie die Häfte vom Album Party Queen. )

So 7 Fragen beantwortet. =) Morgen gehts dann weiter denk ich. 
Byeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen