Samstag, 29. Juni 2013

H&M Hoseneinkauf und neue Alan Single

Hallo Leute,
oh man das Wetter ist doch echt depremierend oder? Vorhin geregnet, jetzt wolkig und 19 Grad. Hm...also ende Juni Wetter kann ich mir ja echt viel besser vorstellen. Das was wir jetzt haben ist doch kein Sommer. <.<
Ich hoffe echt dass das in den nächsten Tage besser wird. Immerhin gehts Dienstag auch nach Köln und da wäre schönes Wetter mir schon lieber. ^^
Nun heute war ich bei flomar um Nudis Geschenk zu kaufen (sie hatte ja diesen Monat Geburtstag) und bin dann danach noch zu H & M gegangen um zu gucken ob es da was günstiges für mich gibt. Gab es auch und zwar konnte ich 3 Hosen für 25,50 kaufen. =D
Die grüne hatte vorher 19.95 € gekostet und ich hab sie für 10 € bekommen.
Bei der rosanen waren es vorher 19.95€ und ich hab sie für 7€ bekommen.
Und die blaue mit dem leoparden Muster kostete vorher 39.95€ und ich konnte sie für 10€ kaufen.
Dazu kommt auch noch dass ich eine alte Hose von H &M heute abgebeben habe (naja Januar gekauft aber irgendwie doch immer zu klein)  da die ja das ja recyceln und man dann dafür nen 15% Rabatt Gutschein bekommt, den ich dann für den heutigen Einkauf auch gleich genutzt habe.

Und obwohl dass auch schon vor 2 Tage bekannt gegeben worden ist will ich euch das auch noch mal erzählen: Alan bringt wieder eine japanische Single raus!
Der Name der Single wird sein " DREAM EXPRESS ~ YUME UTSUTSU KUUKAN CHOU TOKKYUU~ " und erscheint am 21.August.
Also der Name ist echt lang...XD Aber es freut mich dass sie wieder eine japanische Single rausbringt. Das letzte Mal war schließlich Juni 2011 mit "Minna de ne ~ Panda with Candy Bears~/Ikiru . Danach kamen ja nur chinesiche Veröffentlichungen raus aber irgendwie hab ich mich mit denen nicht wirklich beschäftigt. 

1 Kommentar:

  1. Soooo zum Thema wetter muss ich UNBEDINGT etwas loswerden xDDDDD. Frag mal alle wettertypen aus Deutschland und die werden dir sagen das der Sommer in Deutschland nie nur purer sonnenschein ist es ist öfter so hin und her xDDDDDD. Flormar kenne ich xDDDD den gibts bei uns auch aber hab da noch nie was gekauft xDDDD ich bin schon gespannt >.<

    AntwortenLöschen