Donnerstag, 27. Juni 2013

Magic of Love und Jane Doe

Halloooo,
als erstes: gestern hab ich mein Ausbildungsvertrag unterschrieben. Yay! ^o^ Und obwohl die ja zuerst meinten das fängt Juli an, fängt es doch erst August an. ö.ö  Naja umso besser, noch mehr Zeit zum chillen. hahaha Bin aber echt froh jetzt wieder eine Ausbildung zu haben. Ist mir sehr wichtig.

Nun gut, heute war ich  beim Neotokyo und hab meine CDs abgeholt:

Magic of Love von Perfume Lim.Edition CD+DVD
 (mit Schuber ♥)
Das Seiten vom Booklet hab ich jetzt nicht extra fotografiert weil da eh bloß die Texte sind. Also ist kein Bild dabei. 
Das geile war, heute bekam ich ein Poster gratis. *O* Das ist das erste Mal dass ich ein Poster geschenkt bekommen habe, von daher hab ich mich total gefreut. *___* Natürlich hängt es auch schon auf meiner Wand:
Minami Takahashi- Jane Doe

Ich liebe die Aufmachung von dieser Version. Voll schön oder? <3 

Naja das war mein toller Einkauf heute.
Byeee


1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Cover der Perfume CD *__*
    Die Farben sind einfach toll! Ich hatte bis jetzt 3 mal Poster mit in der Bestellung, aber zu meiner Schande muss ich sagen, dass keins davon an meiner Wand hängt...
    Die Jane Doe Single sieht auch einfach nur super toll aus! Das Rot!! *__*

    AntwortenLöschen