Dienstag, 25. Juni 2013

Mein neues Handy: das super Handy XD

Heute habe ich mir endlich das Samsung Galaxy s3 mini gekauft. Ich nenne es ja Super Handy hahaha. Aber es ist auch einfach so toll. *___* Wollte es ja schon seit längerer Zeit haben und nun hab ich es endlich. <3
Eigentlich wollte ich es auch schon gestern kaufen aber als ich dann bei dem Media Markt in meiner Nähe (Gropius Passagen) war , meinte der Verkäufer die haben das nicht mehr weil es ausverkauft ist  und Samsung noch keine neuen geliefert hat. Und dazu anscheinend nirgendwo momentan zu kaufen ist. Allerdings Saturn am Alexanderplatz hatte am Telefon gesagt sie haben es noch. So wollte ich dann heute zuerst dahin gehen aber bei dem scheiß Wetter heute, hatte ich nicht wirklich viel Lust bis dahin zu fahren. XD So hab ich es noch bei dem Medi Max in den Gropius Passagen versucht und: tadaaaa, ich hab das letzte noch bekommen. =D
Habe dann auch noch diese Schutz Folie gekauft und so ein Premium Cover (oder wie die das ganze auch nennen). Bei meinen vorherigen Handys hatte ich ja nicht so viel Schutz Sachen gekauft, halt nur Handysocke. Aber das waren auch nicht so ne teuren ( gut, billig auch nicht aber schon ein Unterschied). Naja und bei diesen will ich dann schon mehr Schutz haben vor den Kratzer und so.
Naja gut, das war jetzt eigentlich alles was ich heute erzählen wollte.
Byeee  :)

2 Kommentare:

  1. Medi Max hat dort auch oft noch Faire Preise, biste wenigstens dannach noch schnell in den Thalia Laden dort gerauscht und hast nach Manga gelinst? ;)

    GW zum Erwerb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Gropius Passagen haben wir keinen Thalia. Da haben wir Sosch. Aber da bin ich gestern nicht hingegangen da ich ja schließlich schon genung Geld ausgegeben habe. XD

      Dankeschön ^.^

      Löschen