Sonntag, 23. Juni 2013

Wieder in Berlin

Halloooooo Leuteeeeee XD
ich bin wieder da. Einerseits bin ich auch froh hier wieder zu sein anderseits vermisse ich natürlich auch Valencia. >.< Das gute ist aber: egal in welchen von den beiden Länder bin, ich hab immer spaß. :D
Ich hatte euch ja im Blog erzählt die Probleme die ich mit dem Hinflug hatte. Tja als ich dort angekommen war, hörten die Probleme noch nicht auf. Was haben die gemacht? Unsere Koffer in Düsseldorf vergessen. x.x  Tja so waren meine Koffer erst wieder am Dienstag Nachmittag/Abend da während ich schon Montag Mittag da war. <.< Wirklich, das war so beschissen ohne mein Koffer.
Zum Glück ist mein Rückflug gestern ohne Probleme gelaufen. Also Lufthansa: Glückwunsch, du hast es geschafft! ;D
Zu dem Urlaub selbst: nachdem ich dann auch meine Koffer hatte, hatte ich auch viel Spaß. Ich war beim Frauenfußball von Levante, am Strand, leckere Sachen gegessen usw. Viel zu viel um alles zu erzählen. ^^
Ich zeig euch mal die Sachen die ich gekauft habe:
Zwar hab ich in Berlin auch Kiko muss aber trotzdem jedes Mal auch dort in Kiko was kaufen. Und sowieso wenn der Nagellack nur 2,50 € kostet. Ich hab die Sachen aber nicht alle an ein Tag gekauft.
Der orange, lilane, hell und dunkel rosaner Nagellacke sind normale Lacke, während dieser grün/blaue dieser Zucker/Sandartige ist und das dursichtige ist sowas für Gel Look was man raufmacht auf den normalen Nagellack.
T-shirt von dem Geschäft Stradivarius.
T-shirt von C & A. Ich finde C & A in Spanien viel besser als hier. Hier gehe ich eigentlich nie hin aber da gibt es mehr Sachen und man merkt auch dass dort mehr Leute dahin gehen.
Gut, die DVD Sammlung der ersten Staffel von La que se avecina mit 5 DVDs hat mein Vater bezahlt (30€). Ich mag ja total die Komödie Aqui no hay quien viva und La que se avecina ist eine ähnliche Serie ( mit vielen von den gleichen Schauspielern). Zwar find ich sie nicht so toll wie ANHQV , finde ich mittlerweile LQSA auch ganz gut und wollte dann auch die DVDs. Beim nächsten Mal ist die nächste Staffel dran. XD
Da ich diesmal auch nicht dazu gekommen bin mir Mangas zu kaufen, wollte ich aber auch nicht so ganz davon leer ausgehen. So dachte ich mir, ich kann mir Doraemon DVDs kaufen. Doraemon hatte ich früher ganz gerne geguckt und ich finde es ist auch einfach ein Klassiker. =) Dazu waren die DVDs auch günstig, also so in dem Dreh von 10 € mehr oder weniger.
Mütze von Levante damit ich bei Levante Spiele nicht die Sonne abbekomme. XD
Kleiner Frosch hab ich gekauft, großer Frosch geschenkt bekommen. XD Ich hab dazu auch noch ein großen für meine Schwester gekauft. ^.^
 Süßigkeiten!! *_____*
Ansonsten hab ich auch noch unzählige Geschenke bekommen wie z.B dieser niedliche Spiegel (da war er noch in der Tüte drin aber egal hahaha):
Würde ich jetzt von alles ein  Foto posten wär das hier voll der Bilderspam. XD
Trotzdem bekommt ihr noch paar Fotos zu sehen die ich einfach mal so gemacht habe:
Hafen
Miguelete
Torres de Serrano
Stadion Ciutat de Valencia bei einer Schulfeier
Ich mit ner Levante Spielerin
Foto gestern im Flugzeug gemacht

So das reicht dann mal denk ich. hahahaha
Ich werde nachher auch noch ein Post schreiben von Jpop Themen. Also ist heute Doppelpost.  =D

2 Kommentare:

  1. Hota is back ^o^

    Schöne Beute, muss man als deutscher diese Comedyserie kennen? ^^

    Süßes Foto von dir, wobei die levante Spielerin ja grimmig dreinschaut, rrrr Ò_Ó (Kame: ÓÒ; )

    Schöner bericht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kame
      Nein, die Serie kannst du gar nicht kennen. ^^ Spanische Serien wirken aber sowieso nur auf der Originalsprache, viele Dinge würden synchronisiert ihren Reiz verlieren.

      @Imouto-chan
      Ich freue mich schon auf meinen Frosch. Er kommt mit nach Madrid!!! ^^
      Doraeomon ist natürlich ein Klassiker. In Spanien läuft er ja immer noch im Kinderprogramm.
      Ansonsten: sehr schöne Fotos, besonders solche Flugzeugfotos mag ich total.

      Löschen