Samstag, 13. Juli 2013

Britzer Garten, Namie Amuro Feel and Mayu Watanabe Rappa Renshuu-Chuu

Hallo Leute,
derzeit bin ich mal wieder gar nicht dazu gekommen zu bloggen.
Am Dienstag war ich mit ner Freundin im Britzer Garten und das war echt toll abeeer ich hab 7 Mückenstiche bekommen. T_T Das war sooo schlimm. x.x War dann gestern zum Arzt gegangen und mittlerweile gehts mir auch schon wieder bisschen besser. Früher hatte ich eigentlich nie Probleme mit Mücken gehabt aber diesmal hat mich das echt stark erwischt. Ab jetzt wenn ich in ein Park gehe werde ich vorher immer Schutz nehmen. >.<
Hier habt ihr gleich mal paar Fotos von dort. ^-^






Schön oder? =)

So kommen wir mal wieder zu Jpop.
Am 10. von diesen Monat sind Namies neues Album Feel als auch Mayuys Single Rappa Renshuu-Chuu erschienen.
Fangen wir mal mit Namies Album. Letztes Jahr erschien ja ihr Album Uncontrolled. Da ja dieses Album so genial war hatte ich natürlich an dem neuen Album großer Erwartungen.Und ich bin mit Feel nicht enttäuscht worden. Es ist einfach wieder ein geiles Album geworden. Alive, Rainbow,Heaven und Contrail sind meine lieblinge aber eigentlich sind alle Lieder toll. *__*
Was mir aber aufgefallen ist dass sie in dem Album auch wieder viel auf englisch singt. Finde ich aber auch nicht schlimm weil ich finde sie kann das ganz gut und solange nicht das komplette Album auf englisch ist, ist alles gut. XD

Und zu Mayuyus Single Rappa Renshuu-Chuu: ich würde mal sagen es ist ein typischer Song von ihr. Halt ein gute Laune Lied. Mir gefällt er ganz gut und höre es auch jeden Tag. Das MV fand ich es nicht sooo toll aber was solls. ^.^
Ich mag total das Outfit was sie in den Lives trägt. *-*
Und ansonsten kommen ja die ganzen B-sides noch. Also die 2  B-side Seifuku no Identity ist ganz cool und dann kommt ja halt noch jeweils eine 3 B-Side wieder in jeder Version. Find das immer doof wenn es von einer CD so viele Versionen gibt. <.< Aber klar, verdienen die mehr.

 Bis dann

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir sagen wieso du auf die Mückenstiche so stark reagierst xD. Mein Arzt hat mir erzählt das es so andere Mücken gibt deren Stiche aggressiver und mit mehr vom diesem "Gift" sind deswegen. Ich bin so froh das mich bis jetzt nur 1 erwischt hat xD. Die schwellen sooooooo fett an bei mir und ich hatte da sogar mal ne Blase drauf einfach so o.o

    AntwortenLöschen