Dienstag, 23. Juli 2013

Einkauf mal wieder und Mariko Shinoda graduation

Hallo,
heute war ich mal wieder Sachen kaufen. Nya solange man doch günstig was bekommt muss man das doch auch ausnutzen oder? ;D
Naja als erstes war ich erstmal in New Yorker. Als gestern nämlich meine Schwester einen Rock von da trug mit Blümchenmuster der ne Hose drunter hat war ich irgendwie gleich begeistert. Ich meine, das ist doch voll pratisch wenn ein Rock gleich drunter ne kurze Hose hat. (Das sollte es bei jedem Rock geben. XD ) Und der ist voll bequem. *___* 9.95 € hat er übrigens gekostet.
Naja den mit dem Blumen gab es dann nicht mehr in meiner Größe aber dafür noch einen schwarzen. Natürlich habe ich den dann gekauft. ^-^
Hab dann ansonsten geguckt was es sonst noch so gab und hab mir dann noch ein T-Shirt für 2.95 € gekauft.
Danach bin ich dann auch noch zu Kiko gegangen. Und was hab ich mir wieder gekauft? Ja klar Nagellack! XD Und zwar wieder 2 von diesen Sugar Mat für jeweils 1.50 € .

Ansonsten einige werden es schon gesehen haben aber hier kann ich es ja auch nochmal zeigen. Gestern habe ich auch was gekauft und zwar ein Armband bei Bijou Brigitte. Als ich das gesehen habe musste ich es einfach kaufen. Wie ja viele bestimmt shcon gemerkt haben bin ich ja voll der Schleifchenfan und so ein ähnliches Armband trug sogar auch schon mal Kana auf ein Bild von der Vivi.
Also das hier ist es:
Und das ist das Bild von Kana:
Vielleicht kennt ja der eine oder andere das Bild noch. In meinem ersten Monat von meinen Blog hatte ich das Bild auch mal hochgeladen. X3 Ich hab ja sogar die Vivi Ausgabe mit dem Bild. ♥

Naja ansonsten habe ich im Laufe dieses Monats auch noch Sachen gekauft (z.B. Taschen,Federtasche). Aber alles poste ich ja sowieso nicht immer. Wäre sonst einfach zu viel. >.<

So kommen wir zum zweiten Teil von heute: Mariko-sama´s "graduation" von AKB48.
Ja gestern hatte sie ja ihren letzten Auftritt im Theather. Ich finde ja immer noch dass die Nachricht so plötzlich kam. Immerhin wurde das erst letzten Monat angekündigt. Aber gut, ich denke es wird auch alles bei ihr super laufen wenn sie jetzt nicht mehr in der Gruppe ist.
Mariko-sama hat ja eigentlich eine ziemlich interessante Geschichte. Erstens ist sie dier älteste Member die es bei AKB48 gab bis jetzt und auch wie sie überhaupt in die Gruppe gekommen ist finde ich interessant. Nachdem sie damals in 2005 bei der 1st generation audition gescheitert hat, hatte sie dann gearbeitet in der Cafeteria im AKB48 Theather.

Obwohl sie kein Member war, wurde sie total berühmt bei den Fans sodass das Interesse bei den Produzenten Aki-p geweckt worden ist. So hatte er dann mit ihr abgemacht dass wenn sie 12 Lieder sich merken und aufführen kann in 4 Tage dann wird sie Member der "1.5" Generation. Damit ist sie ja auch eine Ausnahme.
Auch andere Sachen die man erwähnen kann:
-Sie hatte auch immer gute Plätze bei den Senbatsu Elections:
1st Senbatsu Election - 3
2nd Senbatsu Election - 3
3rd Senbatsu Election - 4
4th Senbatsu Election - 5
5th Senbatsu Election - 5 
-Hatte bei den Janken Senbatsu Tournament 2011 gewonnen und war dann somit Center bei der 24. Major Single "Ue Kara Mariko".
-War Captain von Team A.

Man kann schon sagen sie ist eine der wichtigsten Member die AKB hatte.
Ich wünsche ihr auf jedenfall alles gute! ^-^

Zum Schluss noch paar Fotos von gestern:







3 Kommentare:

  1. Tja so ein Rock ist wirklich praktisch.^^ Gut, dass du noch einen bekommen hat.

    Was sind denn diese Sugar Mat für Nagellacke? Also was bedeutet das Sugar Mat? Haben die einen bestimmten Effekt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sugar Mat ist dass sich das dann so anfühlt wie Zucker oder Sand. Zeig ich dir mal. :)

      Löschen
  2. Wirkt sypmatisch die Dame^^ Du und Schleifchen Fan? ^^ Musst doch mehr MANGA Fan sein >:D Aber netter Bericht ^^

    AntwortenLöschen