Mittwoch, 17. Juli 2013

Kana Nishino- Namida Iro


Hallo Leute,
nächsten Monat am 7. erscheint ne neue Kana Single namens Namida Iro.
Dadurch dass vorher mehr über die Best of Alben bekannt gegeben worden ist hab ich die Single voll verpeilt. xD Aber irgendwie sowieso doof. Always ist November erschienen und Believe im Juni. Also voll der lange Abstand. Und nun geht alles so schnell. Believe Juni, Namida Iro August und Best of Alben September. <.<  Aber ist ja schon bei viele Künstler mal sowas vorgekommen. Musste es ja bei ihr auch mal sein. -.- Wobei ich natürlich die Single trotzdem haben will. Aber nur eine Single einzeln bestelln? Hm...mal sehen wie ich das machen werde. >.<  Hätte ja eigentlich schon gerne die limitierte. :/

Naja hier mal Tracklist:
[DISC:1]
1. Namida Iro
2. GAME OVER
3. can’t stop, won’t stop
[DISC:2]
1. Behind the scene of Namida Iro Photo Session/Namida Iro Special Interview”

Zum ersten mal wird in ner DVD von ner Single mal etwas anderes sein als ein Konzert.

Hier mal noch ne 30 sekunden Preview:
 
Naja und das wars dann auch shcon wieder für diesen Post. Musste nur mal unbedingt über die Single schreiben. ^.^
Zum Schluss noch das Bild von der CD only Version in groß:
Byeee

1 Kommentar:

  1. Also wenn du willst bestell ich sie dir, musst halt nur bescheid geben! ^-^

    AntwortenLöschen