Donnerstag, 4. Juli 2013

Köln und das Perfume Konzert

Hallo Leute,
nun bin ich seit heute morgen wieder in Berlin. Omg ich war ja sowas von müde. >.< Obwohl ich ja eigentlich nach dem Konzert die Nacht durchmachen wollte ging das auch nicht so ganz. Bin bei Nudi dann in der Couch eingeschlafen und hab ungefähr 2 Stunden gepennt. hahaha Im Flugzeug bin ich dann auch immer wieder so bisschen eingeschlafen und als ichdann zuhause war bin ich dann bald auch wieder schlafen gegangen. XD Jetzt bin ich schon wieder mehr fit. =D

Naja ich erzähle euch jetzt mal was zur Reise selbst:
am Dienstag sind wir ja geflogen und waren dann glaub ich so 16:00 Uhr da. Flugzeug hatte 10 Minuten oder so Verspätung. Dann hatte uns ja Nudi abgeholt und dann mussten wir erstmal irgendwie klar kommen mit dem Fahrkartenkauf. XD Auf jedenfall hatte nwir an dem Tag noch richtig Glück mit dem Wetter. Wir waren auch japanisch essen gegangen bei Bento Box. Mein Essen war das hier:
 Allerdings weiß ich nicht mehr wie das heißt. hahaha

Ah was natürlich auch gaaanz wichtig war ist natürlich Matcha Eis (grüner Tee Eis) ♥:
Den Dom haben wir natürlich auch gesehen. Da ich meine Kamera vergessen habe, sind die meisten Fotos mit Nudis Kamera gemacht worden. Die bekomme ich ja dann noch. =D Hier erstmal ein Foto was ich mit mein Handy gemacht habe:
Wir sind ja dann auch noch so durch die Stadt gelaufen und sind natürlich auch noch zu Kiko gegangen. Auch da musste ich wieder was kaufen da sie ja auch schließlich Sommerschlussverkauf hatten:
-Bei so ein Mirror Nagellack war ich schon am überlegen mir einen zu kaufen als ich in Spanien letzten Monat war. Aber da ich dort schon so viel gekauft hatte, hab ich es doch gelassen. Nun hab ich ihn doch noch gekauft. XD Aber immerhin hat er ja auch nur 2.50 gekostet. =D
-Naja und bei den Lipgloss fand ich die Farbe voll schön also hab ich es auch mitgenommen. ^.^ (Das hat 3.40 € gekostet)

Außerdem habe ich Dienstag auch die CDs bekommen die Nudi mir bestellt hatte:
Kana Nishino-Believe lim. edition CD+DVD
Koda Kumi-Kingdom lim. edition CD+2DVD

Kana Singles hatten ja bis jetzt wenn sie eine DVD hatten nur ein 5 minutiges Video von einem Konzert  mit einem Lied. Also kann man sagen wie ein MV mit Konzert Bilder. Diesmal ist das anders. Das Video beträgt 11 Minuten und zeigt Auschnitte von dem Taiwan Konzert. Finde ich eigentlich besser. Man hat nur 11 Minuten vom Konzert aber kann sich ein viel besseres Bild machen. Sie haben auch gezeigt als die Fans ihr Happy Birthday singen und sie auf chinesisch ein Stück von Best Friend singt.

Das Kumi Album ist von ebay. So leicht ist das ja auch nicht mehr zu finden da das ja die limitierte Version ist. (Und das album ist ja von 2008). Das hat ja ne 2. DVD also von nem Konzert .Außerdem ist die Version in einem Schuber drin, hat Sticker und ein kleines live Booklet.

Naja und Mittwoch bin ich mit Angi nach Düsseldorf gefahren. Da ja Nudi das Meet&greet von Perfume hatte, sind wir ohne sie gegangen. Dort waren wir dann paar Stunden und sind durch die japansichen Läden gegangen. Ich hatte dort koreanische Kekse mit Shin Chan Verpackung gekauft und auch diese koreanischen Chips in Hähnchenkeulen Form allerdings musste ich die abends als wir wieder in Köln beim Perfume Konzert abgeben und wurden mir dann geklaut. ;_;  Das war nämlich so, die haben bei den Taschen geguckt ob das Essen drin ist und da ich so eine kleine Tasche hatte war das nicht zu übersehen. Dann musste ich die in so ner großen Tüte reinmachen wo alle ihre Essensachen reinmachen mussten. Ich hatte ja schon dabei ein schlechtes Gefühl weil schließlich kann ja dann jeder das was er will einfach nehmen. Hatte dann aber noch den Security Typ oder was das auch war noch gefragt ich kann es doch später wieder abholen und er noch so: ja ja. Pf natürlich. <.<  Als das Konzert vorbei war und ich die Sachen in der ekligen Tüte gesucht habe war das gar nicht mehr da. Meine Shin Chan Kekse.... :(
Hier noch ein Foto von denen als ich sie noch hatte:
Sie waren so toll *heul*

Bevor ich genaueres jetzt über dem Konzert schreibe will ich euch noch die beiden Fotos zeigen :
Hidamari no Tami Frösche. Sind die nicht süüüß? >.< Da ich sie nicht kaufen konnte ( hätte wieder Geld gekostet und hatte auch kein Platz) musste ich aber wenigstens ein Foto davon machen. Die waren in ein japanischen Supermarkt in Düsseldorf.

Von dem Gebäude musste ich auch unbedingt ein Foto machen. Eistüteee XD

So und jetzt was zum Konzert:
es hatte Verspätung. Eigentlich wäre Einlass 19:00 Uhr gewesen aber wir musste da länger stehen. (ab und zu hat es auch noch geregnet). Naja als wir drin waren haben wir dann Merchandise gekauft.
Ic hab mir folgende Sachen gekauft:
Also einmal das T-Shirt. Das Bild ist ziemlich undefinibar finde ich. Das vom Fanclub sah besser aus. :/ Aber ich dachte mir wenn schon denn schon. ^^ Hinten oben stehen noch die Daten der Tour.
Dann die DVD von der JPN Tour für 20€  oder so. Kann mich nicht mehr genau erinnern.
Außerdem die Single Spending all my Time für 7€ und das Album Love the World für 18€.
Das ist so günstig. So billig bekommt man das ja sonst gar nicht. Und es sind ja auch die orginal japanische Versionen. Natürlich musste ich da zugreifen.♥♥

Naja und zum Konzert dann selbst: auch das hatte bisschen Verspätung aber als es dann angefangen war es so toll. Es war einfach so perfekt. *____* Perfume sind voll niedlich. >.< A-chan hatte ja am meisten geredet und hatte auch ein bisschen auf deutsch geredet. Und dann haben sie auch noch mein Lieblingslied gesungen: Spring of Life. Ansonsten noch paar Beispiele von den Lieder die dabei waren: Magic of Love, My Color, Chocolate Disco, Laser Beam...Das Publikum sollte auch oft mitmachen. Hatte voll Spaß gemacht auch wenn manchmal mein Arm dann schon ziemlich weh getan hat hahaha.
 Bei Dream Fighter hatten wurde hinten an der Leinwand auch die Übersetzung vom Lied auf deutsch angezeigt. 
Lustig war auch bei der Zugabe wo das Publikum das Lied aussuchen sollte. Es gab zu Auswahl:
1. Nee
2. Glitter
3. Love the World
Allerdings war das gar nicht so einfach. Irgendwie konnte man nicht sehen bei welchem Lied die meisten Stimmen waren. Am Ende wurde dann aber Love the World genommen. =)

Hach ich könnte die ganze Zeit sagen wie toll das Konzert war. Es war auch schon so toll Perfume so nah zu sehen. Dadurch dass das ja auch nicht so ne riesen Halle war, konnte man auch ihre Gesichter gut sehen. Und die Special Effects waren auch gut gelungen für der Halle. Und die Lieder. Alles einfach. XD
Sie meinten ja sie würden gerne irgendwann wieder nach Köln kommen. Bin ich ja mal gespannt. ^.^ Natürlich wäre mir lieber wenn sie mal nach Berlin kommen würden aber man kann froh sein wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen. ;)

Auf jedenfall hat mir die Stadt auch ganz gut gefallen und ich hatte viel Spaß dort. :)

4 Kommentare:

  1. Ja, es war so toll *___* Hat echt Spaß gemacht :3
    Deine armen Shin Chan Kekse :( Das war echt blöd... Das nächste mal mieten wir ein Schliessfach oder so :D :D
    Ja, die DVD hatte 20 Euro gekostet, aber das Album hat 18 gekostet :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die 1 vergessen einzutippen. hahaha
      Werd ich gleich mal korrigieren. XD

      Löschen
  2. Schöner bericht, welche3s Monster klaut den Shin Chan kekse? >o< Echt mies <.< Klar das der Dom mal wieder in Reperatur war, hab den nie ohne ne baustelle gesehen XD

    Das Essen sieht total lecker aus, frag nochmal nach was es war, sieht superlecker aus ^^

    Schön das es dir gefallen hat

    AntwortenLöschen
  3. Den Frosch finde ich ja so genial. *.* Omg, ich bin verliebt. <3

    Das Essen sieht wirklich lecker aus. Aber die Kekse, ich glaub ich hätte geheult, wenn mir so etwas passiert wäre. In solchen Dinge bin ich immer sehr nah am Wasser gebaut. Y.Y

    Das T-Shirt sieht cool aus und ansonsten hast du ja auch gut zugeschlagen. :)

    AntwortenLöschen