Freitag, 26. Juli 2013

Meine neuen CDs: AKB48-Sayonara Crawl und Tomomi Itano-1%

Hallo,
in dem heutigen Post wird es wieder gehen um meine neuen CDs. =D
Und zwar Sayonara Crawl von AKB48 und 1% von Tomomi Itano.

Zu der Tomochin Single habe ich jetzt keine weiteren Fotos gemacht weil da nichts spektakuläres mehr ist.Also halt die CD und DVD und Booklet im Booklet sind auch nur die Texte der Lieder usw, also es gibt nicht mehr Bilder.

Dafür habe ich aber Fotos gemacht von der AKB48 Single.
Diesmal habe ich eine Karte von Takajo Aki! =D
 In der Single sieht es drinnen so aus:

Und das interessante diesmal ist dass das Booklet nur als Bilder besteht. Die Texte der Lieder haben sie in ein extra Papier gemacht. Dazu ist ja auch noch der Code da für die Senbatsu Wahlen, aber klar damit kann man jetzt nichts mehr anfangen. XD
So hier habt ihr mal die Bilder vom Booklet:








Ich finde es toll dass die das so gemacht haben. Bei Singles hat man ja oft gar keine Bilder oder nur ganz wenige. Habe heute voll gestaunt als ich dieses dicke Booklet gesehen habe. xD
Dazu passen doch die Bilder super zum Wetter oder? ;)

Bye byeeee


1 Kommentar: