Donnerstag, 18. Juli 2013

Miwa-Delight

Es ist Donnerstags nachts und was muss ich noch unbedingt machen? Ja klar bloggen. xD

Mein Miwa Album Delight ist im Zoll gelandet sodass ich und meine Schwester heute dahin gegangen sind. Natürlich musste man lange warten und dann ist auch nicht die S-Bahn richtig gefahren. Also nur bis Südkreuz und dann musste man mit Ersatzverkehr Bus fahren. Irgendwie muss ja ständig was in Berlin mit den Verkehrsbetrieben sein oder? Sei es Bauarbeiten oder sonst was. Der Oberknaller war allerdings heute vor eine Woche. Dort war ich Karl Marx Straße und als ich ganz normal nachhause fahren wollte mit der U-Bahn fuhr die nicht. Von Grenzalle bis Möckernbrücke gesperrt. Natürlich hatte ich keine Lust von der Karl Marx Straße bis Grenzallee zu laufen und bin dann schließlich mit Taxi nachhause gefahren. Doch als ich am nächsten Morgen in der Zeitung den Grund gelesen habe wusste ich auch nicht was ich davon halten sollte: weil im Hermannplatz ne Kaffeemaschine ohne Besitzer stand wurden die U-bahnhöfe von Grenzallee bis Möckernbrücke gesperrt. Hm...okay.... o_O

Naja zurück zu meiner CD. Im Mai ist sie erschienen und auch losgeschickt worden von yesasia und nun konnt ich sie erst abholen. Ich hatte ja auch voll den Schiss gehabt dass die verloren gegangen ist weil das so lange gedauert hat. Aber gut nun hab ich sie ja. ^.^ Es handelt sich um die limited Edition von dem Album. Ich musste unbedingt diese Version haben wegen der DVD. Da ist dieses niedliche Video drauf von Smile mit den Bärchen. Es ist wirklich soooo süß! ♥♥ Leider finde ich grad kein Link zu dem MV sonst würde ich es hier posten.
Ansonsten zu dem Album: es ist die erste CD die ich von Miwa gekauft habe. Wie gesagt schon allein wegen das MV zu Smile musste ich es haben aber auch wegen den Liedern  Hikari e und Miracle. *___* Paar andere Lieder vom Album kenne ich auch schon und gefallen mir wie z.B. Delight und Sparrow. Andere habe ich noch gar nicht gehört sondern werde es erst tun wenn ich sie auf der CD hören werde. ( Hatte das Album vorher nicht runtergeladen).

Kommen wir mal zu den Fotos.
CD ist in ein Schuber drin. Find es immer toll wenn die in Schuber drin sind. *o*

Drinnen:

Und hier noch vom Booklet. Hab auch nur die Seiten fotografiert wo auch Bilder drauf sind:


So, gute Nacht dann mal. ^^
Byeeee

2 Kommentare:

  1. Ich kommme jetzt endlich mal dazu, die CD zu hören.^^ Zum bloggen bin ich in letzter Zeit aber gar nicht gekommen. Ich werde versuchen das morgen oder übermorgen zu machen. ^^"

    Ich liebe das Bärchenvideo. <3

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich doch schon gebloggt.^^

    AntwortenLöschen