Samstag, 17. August 2013

Info zur nächsten Zeit und 53. Deutsch-Amerikanisches Volksfest in Berlin

Hallo Leute,
also der erste Teil von diesem Post ist jetzt Information zu dem was ich mir vorgenommen habe für die nächste Zeit für meinen Blog.
Als erstes was ich machen will, vielleicht morgen oder übermorgen ist: neues Layout! :D
Also freut euch darauf wieder ein neues Aussehen für Kingyo Hanabi zu sehen. <3
Ansonsten will ich auch wieder mehr schreiben. Derzeit komme ich ja recht wenig dazu. U_U
Da kommt:
  • Auf Wunsch von Kame zeige ich mal genau meine CD Sammlung noch. ;D
  • Ich mache wieder eine Challenge! Thema sag ich noch nicht das werdet ihr ja dann sehen. Ansonsten um welches Thema handeln wird könnt ihr euch ja so ungefäh schon vorstellen. ;) Ah und diesmal wird es außerdem nicht eine so lange Challenge. So 15 Fragen denk ich mal. :)
Ansonsten kommt natürlich auch wieder das ein oder andere so wie immer. ^^

So und jetzt noch bisschen was zu heute.
Ich war heute mit ner Freundin aus meiner Klasse und ihr Freund im Deutsch-Amerikanisches Volksfest. Das war auch echt lustig.
Bin mit so Achterbahn Sachen gefahren, Breack Dance, Wasser Bahn und auch so nen Autoscooter. Letzteres war für mich nicht so einfach. War echt schlecht im fahren. Bin ständig irgendwo rangeknallt und so. xD Aber war auch mal ganz nett zu machen. ^^ Ansonste ndie anderen Sachen waren auch wieder voll cool. Breack Dance bin ich ja schon mal im Britzer Baumblütenfest im Frühling vom letzten Jahr gefahren.
Naja hier mal paar Fotos:










Ach ja und sie hat mir dann auch noch diese niedliche Robbe geschenkt. ^.^ Weil sie hat viel mitgemacht bei so ne Büchsenwerfen usw. Und dann hat sie einiges gewonnen. Da ich gar nichts davon gemacht habe und sie nicht wollte dass ich leer nachhause gehe hat sie mir die geschenkt:
So zum Schluss zeig ich euch noch 2 Fotos die ich im Hauptbahnhof gemacht habe ( oh man voll der Bilderspam heute hahaha)


Bis bald

2 Kommentare:

  1. Neues Layout? Da bin ich mal gespannt :)
    Dieses Fest sieht nach ner Menge Spaß aus!
    Ich will auch mal wieder Achterbahn fahren >////<

    AntwortenLöschen
  2. *O* Kirmeeeees. Ich freu mich schon hier auf unseren Pützchens Markt. Das ist so riesig dort und ich Liebe es dort einfach <3. Bin schon gespannt wie das neue Layout aussehen wird :P xDDDD

    AntwortenLöschen