Samstag, 10. August 2013

Meine 4 neue Kumi CDs

Hallo Leute,
hm...neuer Post seit 5 Tage. Komme derzeit wieder weniger zu posten. Gut 5 Tage ist jetzt auch nicht so viel. :D Aber diese Woche hatte ich auch einfach gar nicht so viel Zeit. Hab ja immer Unterricht bis 15:00 Uhr, dann muss ich über ne Halbe Stunde ungefähr mit Bus nachhause fahren, essen, gucke noch Filme, dann kommt Abendbrot und schon ist bald wieder ein Tag vorbei.
Aber gut, kann mich nicht beklagen. Hab ja schon recht viel Freizeit  ^-^

Heute habe ich mich mit Angi getroffen. Und da hat sie mir 4 Kumi CDs mitgebracht die ich ihr abgekauft habe. Am Donnerstag hatte ich sogar noch so gedacht an Can we go back und best bounce & lovers weil ich mir die ja kaufen wollte seit langer zeit und dann doch immer nicht gemacht habe. Am gleichen Abend hatte sie mir dann noch geschrieben und mir gefragt wegen den CDs. xD
Naja hier mal die CDs.
vorne:
 hinten:
Also wie ihr sehen könnten haben wir da:
  • Flower 
  • Best ~Bounce & Lovers~
  • Alive/Physical Thing
  • Can We Go Back
Freue mich grad total über den Cds. *o* Meine Kumi Sammlung wird immer größer. <3 Und so billig bekomme ich ja die Sachen auch sonst nicht.
Die Can We Go Back Single war mir sehr wichtig wegen dem Lied Good☆day. Das ist ja nur auf der CD zu finden.
Naja aber alle sind einfach toll. *___*

Außerdem waren wir dann noch zum J Store gegangen deeeeenn dort haben die jetzt nen Purikura Automaten. *o* Dazu war es heute auch noch billiger. Oh man ich freue mich so darüber endlich Puris gemacht zu haben. =D Das macht voll Spaß.

So noch kurz was zu Tomochins letzter Auftritt bei Music Station als AKB48 Member.  Es war ja gestern ihre Special Folge. Und dort wurde auch ein Foto von ihr als Kind gezeigt. Ist es nicht niedlich? <3
Saigo no Door wurde ja auch gesungen welches ja ihr Abschiedslied ist. ;_; Will jetzt aber nicht extra wieder ein Link suchen damit das am Ende eh wieder gelöscht wird. xD

Hier noch paar andere Fotos von dem Tag:





 Ach und das hier will ich euch auch noch zeigen. Donnerstag war ein Regenbogen zu sehen und dann ab ich davon auch noch mehrere Fotos gemacht. Hier ist eins davon. Schön oder? :)

Byeee

5 Kommentare:

  1. Oh ich war am Samstag auch im Store, bei dem getümmel hab ich dennoch viel abgegriffen *lol* Die Cover sehen nett, aus, aber "Flower" wirkt irgendwie noch am besten.

    Zeigst du uns dnen mal ein Foto der ganzen Kumi Sammlung? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja cool. =D

      Also ich hab ja auch in meinen Blog die Seite "CD Sammlung" aber ich könnte natürlich auch mal ein Foto machen mit der ganzen Kumi Sammlung. :)
      Soll ich dann nur von Kumi oder gleich von andere Künstler auch?

      Löschen
    2. Ich wäre wenn dann für alle, dann sieht man auch mal die ganze Sammlung!!! ^^

      Löschen
  2. WAAAAS? Ihr habt jetzt nen Puri Automaten? *__*
    Ich glaube ich muss mal nach Berlin haha :D
    Der Regenbogen ist echt schön :)
    Kojiharu scheint ziemlich traurig zu sein auf den Bildern ;_;

    AntwortenLöschen