Samstag, 24. August 2013

Meine Namida Iro CD und weiteres

Hallooo,
seit heute habe ich endlich Kanas "Namida iro" CD. *o*
Namida Iro fand ich ja beim ersten Hören noch nicht so toll aber dann später fand ich es auch toll. *__* Und die b-sides sind ja auch super. Besonders Game over. <3
Besonders bin ich ja gespannt auf der DVD weil ich da noch gar nichts von gesehen habe. Das ist ja so ein Making of von den Covers und ein special Interview. :D
Naja hier mal die Fotos:
Also mir gefallen die Bilder.Finde sie sehr schön. Allerdings war mein erster Gedanke bei den Fotos wo sie am Strand läuft: im Sand laufen mit Schuhen? Besser Barfuß. xD

Und schnell noch was zu den anderen Sachen die ich was sagen wollte:
letztens wieder neue Claires Ohrringe geholt. (war ja noch Geld auf der Karte).
Und es gibt bei AKB48 wieder das Team 4. Diese Nachricht wurde heute am dritten Tag im Tokyo Dome bekannt gegeben. Und Captain ist Minegishi Minami. :D
Für diejenige die das nicht wissen: AKB48 hat ja 3 Teams also A,K und B. Und es gab auch ne Zeitlang das Team 4. Allerdings wurde dass dann aufgelöst und dessen Members kamen in die anderen Teams rein. Und im Team 4 sind halt die Mädchen die vorher Kenkyuuseis waren also diejenigen die darauf warten mussten richtige Members zu werden. Sozusagen die Warteschleife Members. xD Naja und jetzt sind sie in ein richtiges Team. 
Und Miichan ist ja von der ersten Generation aber durch dieses dumme Skandal anfang des Jahres haben sie sie ja zu den Kenkyuuseis geschickt. Aber nun ist sie Captain geworden. Das freut mich sehr für sie. :)

Zum Schluss noch 2 Fotos von den ersten Tag im Tokyo Dome von Sayakas graduation. Dort kamen  auch ex-akb Kasai Tomomi und Natsumi Matsubara und auch sdn members wie Ohori Megumi und Noro Kayo(welche ja auch zur 2. Generation von akb gehören). Ich finde es immer toll wenn ehemalige Members wieder auf Konzerte und so auftreten. <3



1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind süß :3
    Ja, das mit Team 4 hab ich heute auch gelesen gehabt! Ich freu mich für Minegishi Minami :)

    AntwortenLöschen