Montag, 5. August 2013

Namie Amuro FEEL und noch mehr

Hallo Leute :D
wie ich ja letztens schon geschrieben habe, war heute mein erster Tag bei der neuen Ausbildung.
Also der erste Eindruck war auf jeden Fall gut.
Die Leute waren ganz nett und die Schule selbst sieht auch gut aus. Sauber und auch renoviert (zum Teil werden immer noch Räume renoviert). Es gibt sogar einen Schulhund namens Chico xD
Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Tage und wie es da weiter geht.


Heute hab ich mich auch mit Angi getroffen damit sie mir mein Namie Album gibt. Sie hat nämlich für mich es bei CD Japan bestellt. ^-^

Hier mal Fotos:
Ansonsten das Booklet ist nicht sehr spannend. Es hat grad mal ein Bild. XD Dabei ist das ein Album. Da könnten sie doch ruhig mehr Bilder raufmachen oder? o.o
Also das ist das eine Bild:
Dann kommt das da:
Und der Rest der Seiten sehen halt so aus:
Von daher hab ich jetzt nicht von alle Seiten Fotos gemacht.

Das coole ist auch ich habe diesmal auch das Poster bekommen. Dazu auch noch gratis. Nicht so wie bei yesasia die mehr Geld haben wollen wenn man das Poster haben will.
So sieht es jetzt bei mir aus:
Zu den Album und den Lieder selbst kann ich ja eh nur sagen: perfekt. *___* Aber das wissen ja viele von euch so dass ich es toll finde.
Nachdem ja Uncontrolled so geil war, hat sie es geschafft wieder so ein geiles Album rauszubringen. <3
Die Lieder die ich am meisten höre: Alive, Rainbow, Heaven, La La La, Let Me Let You Go, Contrail und Stardust In My Eyes. Fast alle hahaha xD
Was ich allerdings nach wie vor schade finde ist dass Damage nicht dabei ist. :/ Aber gut, man kann nicht immer alles haben. U_U

Zum schluss noch die Covers von Kanas Best Of Alben im September. Sind zwar noch nicht in so guter Quali aber was solls. Erstmal besser als nichts. Ich find sie jetzt schon toll. <3


Wünsch euch noch einen schönen Abend. ^-^


2 Kommentare:

  1. Dafür muss man bei Yesasia keinen Transport bezahlen so ist das nun mal es gibt vorteile und nachteile xD. Muss gucken ob ich die Kana Alben Vorbestelle oder es doch Lieber lasse xD Cover sind schön

    AntwortenLöschen