Sonntag, 18. August 2013

Neues Layout ist da! ^^

So wie ihr sehen könnt ist hier nun das neue Layout! :D
Damit habe ich nun eine der Sachen die ich mir vorgenommen habe, geschafft. ^.^
Ich hoffe euch gefällt es. Es wäre toll wenn ihr eure Meinung schreiben würdet! :)
Der Header hat übrigens Nudi gemacht (so wie immer). <3
Und es ist Kana drauf. *o*

So und damit der Post nicht zu kurz wird will ich noch schnell was über AKB48 neue Single schreiben. Diese erscheitn ja auch schon in paar Tage. Und man kann ja nun alle MVs sehen. Ich kann ja nur sagen die sind alle gut geworden. Sowohl die Lieder als auch die Videos. Am liebsten würd ich mir alle 3 Versionen holen. x.x
Was mich traurig gemacht hat war echt Saigo no Door welches ja Tomochins Abschieds Lied ist. ;_;
Und Kondo Koso Ecstasy ist echt ein cooles Lied. Mich erinnert der Stil auch irgendwie an SDN48.
Aber wie gesagt alle sind toll!

                            

32nd K K E vonin
32nd S no d von kaekain

Byeee

4 Kommentare:

  1. Das neue Layout ist auch wieder schön. Mag die Farben total <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das neue Layout :) Sehr schön!
    Die AKB Lieder muss ich mir nachher mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch. Ich mag ja violett sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir gfällt auch das Schriftfotmat sehr gut, es wirkt besser lesbar und auch etwas "wärmer" (wenn man kapiert was ich damit sagen will)

    AntwortenLöschen