Mittwoch, 28. August 2013

Tomomi Itano Graduation

So, gestern hatte Tomochin ihren letzten Auftritt im AKB48 Theather.
Wie man ja immer wieder gesehen hat in meinen Blog, ist sie ja meine absulte Nummer 1 in der Gruppe seit ich mich mit AKB48 beschäftige. Von daher, dass sie nun nicht mehr in der Gruppe ist, macht mich traurig. Anderseits macht sie ja jetzt eine Solo Karriere sodass man ja weiterhin Musik von ihr bekommt. 
Ihre Abschiedszeremonie war ja auch echt schön geworden.
Am 25. August hatte sie ihren letzten Konzert Auftritt im Tokyo Dome.
Dort hatten die Fans mit Leuchtstäbe Tomo geformt (oder wie man das nennt). Ach hier habt ihr ein Foto dann wisst ihr was ich meine xD :
Sieht das nicht toll aus? <3
Dazu kamen auch noch Acchan und Mariko-sama zum Konzert um ihr zu gratulieren. ;_;

 Ansonsten in dem Video kann man auch bisschen was von dem Konzert sehen:

Naja und gestern war dann ihr letzter Auftritt im Theather.
Auch dort kam eine Ex-member um sie zu gratulieren und zwar Kasai Tomomi.

Es wurde unter anderem auch AKB48 Debut Single Sakura no Hanabiratachi gesungen.
Und hier das Foto wo sie nun ihr Bild von der Wand wegnimmt. :(
Und hier noch paar andere Fotos:

Wie gesagt ich bin schon traurig dass sie nun weg ist. Kann mir irgendwie ein AKB48 ohne sie schwer vorstellen. ;_;
Aber ist sowieso klar: ich werde sowohl Tomochin als auch AKB48 weiterhin unterstützen! <3
Zum Schluss kann ich nur sagen: danke für die 8 Jahre in der Gruppe und ich freue mich auf die
Solo Sachen. Ich hoffe sie wird ganz doll viel Spaß haben bei ihren erfüllten Wunsch. <333


P.S. Ich bin am überlegen demnächst bevor ich mit der Challenge anfange mal ein Tomochin Special zu machen. Damit jeder noch mehr über sie erfährt und näher kennen lernt. Steht Interesse? ^.^

1 Kommentar:

  1. Jep, klingt gut!^^ Dann lerne ich wenigstens sie mal kennen, wenn ich sonst schon niemanden aus AKB48 kenne.

    AntwortenLöschen