Freitag, 30. August 2013

Tomomi Itano Special

Halloooo,
so wie beim letzten Post erwähnt ist hier: Tomochin Special! ^o^
Fangen wir doch erstmal bisschen it ihrer Geschichte an:
geboren am 3.Juli 1991 in Kanagawa. ( 22 Jahre alt)
Hat eine kleine Schwester
Im Jahr 2005 debütierte sie bei AKB48 als 1st Generation mit den anderen Mädchen. im 9 December von diesem Jahr war der erste Auftritt im Theather.
Verschiedenes:
  • Bei dem Casting oder wie auch immer man das nennt hatte sie damals ein Lied von BoA gesungen. 
  • Die erste CD die sie gekauft hatte war "Moment" von BoA
  • Sie geht gerne ins Karaoke und singt dort am liebsten Lieder von SPEED, BoA undAi Otsuka.
  • Geht gerne ins Shibuya109
  • Bevor sie bei AKB48 kam, war sie in einer Tanzgruppe namens
    GIRLSBOX
  • Sie ist Werbung Image von  den Taschen Samantha Thavasa und
    E-Mobile
  • Ihr Lieblingsmanga ist "Peach girl"
  •  Sie ist in Japan eine Icone der Mode. Viele Mädchen wollen so aussehen wie sie. 
  • Sie und Kasai Tomomi werden oft gennant "TomoTomo"
 Als sie damals angefangen hatte bei AKB48 wurde sie in ihrer Schule gemobbt, ignoriert und ausgegrenzt. Um das Jahr 2006, als sie gerade geschminkt und zurecht gemacht worden ist mit den anderen Mädchen, bekam sie eine Panikattacke. Sie hatte  Akimoto Yasushi gebeten die Gruppe zu verlassen. Dieser hat sie aber überzeugt zu bleiben und ihr gesagt sie soll an ihm glauben.
Die Veränderung ihres Aussehens:
ich finde sie ist eine der Members wo man am meisten ihre Verändurng sehen kann.



Jedes Jahr hat sie es geschafft in den Senbatsu Elections bei den Senbatsu Plätze zu platzieren.
Ihre beste Platzierung erreichte sie bei der 2nd Senbatsu Election 2010 als sie den vierten Platz gewann.

Dazu ist sie auch die erste AKB48 member die Solo Singles rausgebracht hat.
Ihre Debut Single war Dear J. Insgesamt hat sie in ihrer AKB48 Zeit 4 Singles und 2 Digital Singles rausgebracht.

Itano Tomomi - Dear J (PV) von asia-french-sub
Itano Tomomi - 10 Sub español von kikuchi90


Okay ich denke das reicht. Ich hoffe das Special war interessant und ihr kennt jetzt Tomochin besser.<3
Zum schluss noch paar Fotos:






 

3 Kommentare:

  1. Oh Oh Oh, deine Gramattik ist aber diesmal etwas gehuscht hm? ^^; Manches liest sich sehr komisch, warst du in Eile? ^^

    Schönes Mädel, Peach Girl war zwar etwas kitschig fand ich aber nicht schlecht! ^^

    Was ist den bitte Shibuya109? Eine Disco? Guter Bericht, aber bitte nochmal die Gramattik überprüfen, wirkte teilweise doch diesmal ungewohnt schwammig. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ist mir nicht aufgefallen. xD Nya ein bisschen in Eile war ich schon. Und auch etwas abgelenkt. >.<
      Wo sind denn Fehler? Dann kann ich sie ja korrigieren. :)

      Shibuya109 ist ein Modegeschäft. ^.^

      Löschen
  2. Naja Formulierungen wie:

    "Sie bat Akimoto Yasushi aus der Gruppe zu gehen, dieser hat sie aber überzeugt zu bleiben und ihr gesagt sie soll an ihm glauben."

    "Ihr Aussehen Veränderung"

    "Ihr bester Platz war gewesen in der 2nd Senbatsu Election im Jahr 2010."


    Sind schon mit einem starken Stirnrunzeln zu lesen, der Satzbau ist schon leicht Wackelig hm? ;)

    AntwortenLöschen