Freitag, 2. August 2013

Und wieder ein bisschen Bla Bla xD

Hallo,
heute bin ich um 3:30 aufgetsanden. So früh >.< War schon lange nicht mehr so früh aufgestanden. Das war erstmal voll schwer für mich hahaha. Gut wobei wenn man erstmal richtig wach ist geht das schon. Jetzt will ich auch nicht schlafen weil dann kann ich nur nachts wieder nicht. ^^

Wie ich ja schon im letzten Post erwähnt habe, ist ja heute meine Schwester nach Madrid geflogen sodass ich dann mit meiner Mutter auch zum Flughafen gegangen bin.
5:00 Uhr wollte ich da sein allerdings mussten wir auf unsere U-Bahn 16 Minuten warten. -.- Naja wenigstens war der Bus gleich da. Wo man aber 1,60 € bezahlen musste weil das ja wieder ne andere zone ist. x.x Ich sag ja nur: Geldabzockeeeeee <.<
Als wir dann da waren war das echt richtig voll dort. So ne große Schlange. Und da man ja nur 20 Kilo haben kann und meine Schwester 4 Kilo mehr hatte musste man das auch noch bezahlen. Pro ein Kilo mehr sind das 16 €. Auch da sag ich wieder: reine Geldabzocke.

Naja gut, vorhin hatte mich meine Schwester dann auch angerufen und gesagt dass sie einen guten Flug hatte. :)

Jetzt zu was anderes:
gestern war ich wieder mit einer Freundin unterwegs. Natürlich musste ich wieder was kaufen. xD
Bei New Yorker dieses T-Shirt:
Ich war einfach sofort davon begeistert. *o*
Meine Schwester hab ich übrigens auch eins in grau geholt. ^^

Bei New Yorker haben wir auch voll die tolle flauschige Jacke mit Ohren und Bommelchen gefunden. *__* Allerdings hat die 30 € gekostet. ;_;  Hab dann auf die verzichtet aber noch Fotos mit der gemacht. XD Hier mal eins davon:

Was ich mir allerdings noch geleistet habe ist ein Rock bei H & M.  Den kann ich auch nehmen für die MMC (Mega Manga Convention) im Oktober. Da wollen wir nämlich unser eigenes cosplay machen. Also besser gesagt halt als japanische Schulmädchen gehen.

Ich finde den echt toll! :D

Zum schluss noch ein paar Fotos von Acchan (Maeda Atsuko) vom 31. Juli. Dort hatte sie ja einen Auftritt im AKB48 Konzert in Sapporo. Dort hat sie 3 Lieder gesungen unter anderem ihr neues Lied "Time Machine Nante Iranai" welches im September erscheinen soll.
Ich freue mich ja total dass sie wieder ein auftritt dort hatte. Und auf das neue Lied freue ich mich auch. Ihre lezte Single Kimi wa Boku da fand ich ja auch toll. ^-^
Bis dann

3 Kommentare:

  1. Naja ich finde jetzt 1,60€ gar nicht so schlimm o.o kenn da schon schlimmere Preise. Das ist halt so mit den anderen Zonen ist bei uns das gleiche. Das mit dem Gewicht ist echt ne abzocke -.- unerhört so viel für übergepäck zu verlangen!!!
    Ich find die mütze voll schön Y.Y

    AntwortenLöschen
  2. Schön das deine Sis gut angekommen is ^^ 1,60? Bus Tageskarte kostet jetzt 2,80 oder so XD Nettes Foto, da grinst sie wie ein Honigkuchen :D

    Sehr hübsch, nur nächstesmal mehr Manga ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist so süß, du hättest sie dir holen müssen.^^

    Und danke noch mal für das T-Shirt! Es ist eines meiner Lieblingst-Shirts geworden. :)

    AntwortenLöschen