Dienstag, 24. September 2013

Antwortspiel mit Nudi und neue Sachen

Ich habe mit Nudi ein Fragen und Antwortspiel gegenseitig gemacht. Sie hat vorhin auch schon gebloggt also bitte vorbeischauen! ^.^ ( Einfach auf den Name raufklicken, dann kommt ihr auf ihren Blog).

1. Welche Macken hast du?
Hm..genauso wie Nudi packe ich meine CDs auch in Hüllen ein. xD Sie müssen nämlich einfach immer perfekt sein! ^^
Ich bin auch dickköpfig. Also wenn ich mir was vorgenommen habe muss ich das auch machen. Sonst bin ich total schlecht gelaunt. Ein Beispiel: ich zeichne was, es sieht scheisse aus und ich kann es dann nicht dabei lassen. Ich muss unbedingt noch ein gutes Bild machen.
Ansonsten fällt mir grad nichts mehr eins...

2. Welche Pläne hast du für die Zukunft?
Meine Pläne sind derzeit erstmal meine Ausbildung zu schaffen und meinen MSA zu haben. Was ich danach mache weiss ich noch nicht.
Ansonsten noch: nach Japan fliegen! ^-^

3. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Ich habe eigentlich viele. Natürlich Musik hören, Filme gucken (am liebsten Dorama oder spanische Comedy) , vor dem PC hocken, mit Leute was unternehmen, zeichnen...oh und esseeeeeen. hahaha

4. Welches sind deine Lieblingsseiten im Internet?
Also zu meinen Lieblingsseiten gehört natürlich Blogspot wegen meinen Blog. Auch Facebook, verschiedene Blogs und Seiten beispielsweise zu Jpop Themen, Youtube... Ach, und Wikipedia auch oft sehr nützlich für alle möglichen Themen! (oder allgemein Google.)

5. Was wolltest du als Kind immer werden?
Flugbegleiterin. Einfach weil ich Flugzeuge so toll finde. ^-^
6. Deine Lieblingsmannschaft und deine Hassmannschaft im Fußball?
Also ehrlich gesagt habe ich 2. FC Barcelona und Levante UD.
FC Barcelona ist einfach ein toller Verein und mit einer sehr interessanten Geschichte finde ich. Natürlich ist es ein reicher Verein und so aber ich mag ihn einfach total. Und danach kommt halt Levante UD. Dieser Verein ist von meiner Stadt Valencia und er ist halt ein kleinerer Verein mit wenig Geld der es auch nicht immer so leicht hatte. Immerhin ist er jetzt schon mehrere Jahre in der 1. Liga und hält sich auch. Ich finde auf sowas ist man dann auch einfach stolz und freut sich.
Und meine Hassmannschaft....also eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan der andere Vereine runtermachen will weil jeder kann ja für seine Mannschaft sein. Den einen gefällt das und der andere das. Aber FC Bayern mag ich irgendwie gar nicht. xD Dieser Verein kommt mir einfach unsympathisch rüber und auch so extrem kommerziell. Und ansonsten mag ich auch Real Madird nicht. xD
Aber wie gesagt, jeder kann für das sein was er will. ^^

So und zum Schluss noch was anderes.
Mal wieder neue Sachen. xD
Bei Claires gab es heute wieder so ein 3 für 2. Yay! *o*
Da hab ich mir die Sachen gekauft:

  • Eine Kette
  • Schleifenohrringe ( die gleichen hab ich ja auch in mint farbe)
  • Kuhohrringe. Ich finde die niedlich. ^^

Und dann noch ein Pullover von H & M:
Muss irgendwann auch noch mehr Winter Pullover und so kaufen...

Das wars dann wieder für heute.
Byeee :)

2 Kommentare:

  1. Oh realy cute earrings and neckacle dear,
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Bayern München und allgemein die Top Vereine sind halt Unbeliebt, man gönnt ja den Außenseitern halt ihre Siege... naja außer es ist Länderpsielzeit, da will ich immer das Deutschland gewinnt XD Aber ich verstehe was du meinst, viel Geld macht einen Verein automatisch etwas unsympatisch

    Schöne Antworten, Stewardess? Süß ^^

    AntwortenLöschen