Donnerstag, 5. September 2013

Kana Nishino Challenge

So Leute, ich hatte ja vor kurzem bekannt gegeben dass ich eine neue Challenge machen werde.
Ich war ja am überlegen ob ich eine allgemeine Jpop Challenge machen soll oder eine nur von Kana. Nun hab ich mich für letzteres entschieden. Warum? Nun, Jpop ist einfach so ein umfangreiches Thema. Da ist denk ich einfach, eine Challenge von einen Sänger oder Band ist leichter. Und schließlich ist ja Kana auch meine Nummer 1. ^.^ (wer weiß, vielleicht kommt ja doch irgendwann noch die jpop Challenge.) Geholfen mit der Challenge hat mir übrigens Nudi. :)
Die Unterschiede vom letzten mal sind:
- diesmal sind es nicht 30 Fragen sondern 15. Weil 30 sind einfach zu viele und 15 ist nicht zu wenig und auch nicht zu viel.
-während ich letztes mal vorher schon alle Fragen gezeigt hatte am Anfang werde ich das diesmal nicht tun. Also ihr werdet die Fragen erst sehen wenn ich die Frage beantworte. Vorraussichtlich jeden Tag eine Frage mit Antwort. ( kann natürlich mal vorkommen dass ich ein Tag nicht dazu komme zu posten).

Naja gut, genug gelabert. Fangen wir an mit der ersten Frage:

1. Dein Lieblingslied
Hab ich ja schon öfters erwähnt. Mein Lieblingslied ist ganz klar Distance. Es ist einfach so toll und dazu auch noch mein Lieblingslied.<3

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist "ok" mir allgemein vielleicht zu sanft, aber wer mich eknnt weiß das ich eh keine Ahnung bei Musik habe XD

    Dennoch guter Start!

    AntwortenLöschen