Freitag, 20. September 2013

Kleine Unterbrechung der Challenge- Kana Nishino Love Collection Pink & Mint

Hallo,
bin derzeit wieder nicht dazu gekommen zu posten aber ich hatte einfach mal wieder keine Zeit dafür.
Und heute wo ich nun blogge, werde ich nichts von der Challenge schreiben. Denn am Mittwoch war ich bei Angi und habe meine CDs von Kana abgeholt. Die Love Collection Pink  Mint limited Edition. An dem Tag hatten wir dann auch gleich beide DVDs geguckt. :D
Und die CDs sind auch einfach sooo toll. Die Aufmachung und alles einfach. Naja und natürlich muss ich ja darüber auch bloggen. ;) Und wenn ich jetzt von der Challenge auch noch was schreiben würde wäre das auch wieder zu viel. Könnte auch nen Doppelpost machen aber darauf habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht viel Lust. xD

Die beiden CDs:



Pink:

 
Wir ihr sehen könnt, sind es schon einige Sachen. Das eine Manga artige Bild ist von Erica Sakurazawa. Soweit ich verstanden habe, wird diese auch nen Manga machen von den Texte der Lieder von Kana. Das Buch wo auf dem Cover ein kleineres Bild von Kana ist, ist das Photobook. Und das andere ist halt das Booklet.
Auf dem Photobook befinden sich Fotos wie z.B. Promotion Bilder der Singles, Bilder von den Single/Alben Booklets oder Bilder vo den Singles die man vorher nicht gesehen hat.
Hier paar Beispiele:

 

 

 

 

Und paar vom Booklet:


Und Mint:
Wieder das gleiche Prinzip wie bei Pink.
Auch hier habe ich natürlich paar Fotos vom Photobook gemacht:




Und vom Booklet:

 

Ich bin von beide CDs einfach total begeistert. Wie gesagt ich hab nicht alle Bilder fotografiert weil es wären sonst auch einfach zu viele. Aber alle Bilder sind  toll. Und die Lieder und MVs ja natürlich auch. Einfach ein tolles Best of. Es ist einfach ein Muss für jeden Kana Fan und für Leute die nicht ein totaler Suchtie von ihr sind aber ihre Lieder ganz gerne mögen ist es auch empfehlenswert!
Die Edition die ich habe bekommt man ja nicht mehr normal zu kaufen, da die ja schon ausverkauft ist aber als Hong Kong Version gibt es sie ja auch noch. Ansonsten natürlich auch noch die normale Edition mit nur CD. ;)

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wenn meine ankommt *O*. Hab zwar Hong Kong aber egal. Die Bilder sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Kana nishino is one of my fav singers, now I´m following you in GFC I hope your follow me back!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hier ist Filo ~ ;)

    Also Weiß nicht, ob ich ein Fan von ihr bin... aber bei jedem Japan Aufenthalt bekomme ich etwas von Kana Nishino mit.
    Letztes Jahr sind ca. 10 Sekunden von Tatoe Donna ni im Fernsehen als Werbung gelaufen. Andauernd! Und ich wollte unbedingt wissen, was es ist. XD
    Und dieses Jahr hat die 12-jährige hier in Hokkaido andauernd die 3 Songs von Believe abgespielt. Da auf ihrem ipod NUR diese Single drauf war und nix anderes. (warum auch immer...) Nach einer Weile ist es mir auf die nerven gegangen, wieder ein bisschen später habe ich es bereits ausgeblendet... Geräusche, die andauernd da sind, ignoriert man ja nach ner Weile. XD Und jetzt mag ich plötzlich alle 3 Songs. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich glaube ich würde mich voll freuen wenn ich ständig Werbung von ihr sehen würde. xD
      Die ganze Zeit aber immer die gleichen 3 Lieder zu hören kann aber vielleicht schon etwas anstrengend sein. xD
      Aber ist doch schön dass dir jetzt die Lieder gefallen.
      Die Single ist immerhin echt toll. <3


      Löschen
  4. Yeah, sie sind da :D
    Die Aufmachung sieht echt total klasse aus! Die Bilder sind toll :3

    AntwortenLöschen