Dienstag, 17. September 2013

Tag 10,11, 12 und anderes

Halloooo,
heute gleich 3 Fragen weil ich die letzten 2 Tage wieder nicht zum bloggen gekommen. Aber egal. ;D
Oh und da fällt mir auch gleich auf, die Challenge naht schon ihrem Ende zu. Noch 3 Fragen und dann ist sie zuende.

9. Dein Lieblingsalbum
Thank you,Love. <3 Perfektes Album einfach. Aber auch die beiden Best Of Alben Love Collection Pink & Mint.

10. Deine Lieblingssingle
Hm...Esperanza,Watashitachi,Believe...

11. Dein Lieblingsoutfit
Auch eigentlich eine ziemlich schwere Frage. Ich meine, wie viele Outfits hatte sie schon? XD
Hab mich aber entschieden für das von dem Dear MV. Ich habe paar screenshots vom Making of davon gemacht weil man das da am besten sieht.



Ich finde das sieht voll hübsch aus. Und dieser Schleifengürtel ist so toll. <3

So und heute schreibe ich außer der Challenge auch mal wieder was anderes:
bei Bärenmarke gibt es ja so Sachen zu gewinnen. Ich habe 10€ Rabatt für Poster XXL bekommen. Dafür hab ich mir ein Kana Kissen gemacht. So hat das ungefähr über 3€ gekostet. Gestern ist es angekommen und so sieht es aus:

Außerdem habe ich seit gestern diese niedliche Aufziehpuppe von Leo Messi, die mir meine Schwester gekauft hat:
 

Sooo süß. >.<

 Ah und dann muss ich euch auch noch eine Sache erzählen dir mir heute passiert ist:
ich war im U-Bahnhof heute und dort waren  Japaner. Eine Frau mit ihren Eltern. Ich hatte so mir gedacht:oh die reden ja japanisch. Dann als wir in der U-Bahn waren hat mich die Frau angesprochen und gefragt ob AdenauerPlatz auch u7 ist. Danach hatte ich sie nochmal angesprochen und gefragt ob sie Japanerin ist. Nachdem sie ja gesagt hat, hab ich gesagt: sugoi! xD  Und dann haben wir uns total viel unterhalten auf japanisch/englisch. Das war voll lustig. Wir haben uns über ihre Reise unterhalten, Musik und noch viel mehr. Wir haben sogar noch Adressen und Nummer ausgetauscht. (Aus Hiroshima ist sie). Die war echt nett. =)

Und vorhin habe ich endlich die letzte Folge von Itazura na Kiss ~Love in Tokyo~ gesehen.  Omg so toll. Ich liebe diesen Dorama. Hoffentlich machen die ne 2 Staffel. >.<

So, zum Schluss will ich noch ein bissen Werbung machen von dem neuen Blog von Eva (momo) von Peach Paradise:
http://dive-into-your-dreams.blogspot.de/

Es ist ein Bücherblog.
Wäre toll wenn ihr vorbei schauen würdet. ^-^





5 Kommentare:

  1. Das Kissen ist echt total super :3 Voll cool, dass du es so billig bekommen hast :D
    Das mit der Japanerin ist ja klasse :) Ich finde die meisten Japaner sind immer total nett und höflich :D

    Danke schön für die Werbung :3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt schön geworden. Ich sollte mir mal eins mit Ayu machen. :)

    Ansonsten freut es mich, dass dir der kleine Messi gefällt. Ich musste ihn dir auch einfach holen. Die Idee ist einfach witzig.

    Musst sie mal fragen, ob sie Facebook hat.^^

    AntwortenLöschen
  3. hello.. this is the first time i came here, would you mind to put google translation? so i can understand what you wrote about. hopefully you wanna follow me too... :)

    http://ulimayang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooooo!!! congratulation ... :) for off/discount you got. that's a nice pillow! you are so creative to made a nice pillow like that!

      looks like a enjoyable traveling, meet a new friends always me us happy. isn't it? i wish, some day i can visit japan also. :)
      and thank you so much to appreciated my suggestion. :)

      Löschen
  4. Habe brav schon beim Bücherblog vorbeigesehen ^^

    Ja Lustig in Berlin mal Japaner zu treffen, nur wieso fragen mich allgemein immer jeder wo Platz so und so ist? Sehe ich wirklich aus wie ein Kerl der sich auskennt das immer nur ich gefragt werde? X_X

    Das Outfit ist ok, nur die Mütze wirkt etwas seltsam ^^

    AntwortenLöschen