Samstag, 7. September 2013

Tag 2 der Challenge

Guten Morgen,

hier bin ich ,pünktlich mit dem Post des zweiten Tages der Challenge.
Die heutige Frage lautet:

Dein Lieblingsmusicvideo
hm...sie hat so viele tolle MVs. Eigentlich ist jedes voll schön. Aber ich denke mein Lieblings MV ist das von SAKURA,I Love You?
Ich liebe die Kirschblüten und das Schwarz/Rosa Konzept.*__*

Ich lass euch mal den Link:
https://docs.google.com/file/d/0B9gzhJCPpg3HMUY3a1RLcmRMMms/edit

Ich wollte ja eigentlich das Video einbetten aber leider war das Kästchen zu groß also lasse ich euch einfach den link. >.<


2 Kommentare:

  1. Das Sakura, I love you? Video mag ich auch sehr gerne :3 Das ist echt gut geworden und ich mag die Farben auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Rosa/Pfrisichfarbene ist zumindest passend zum Song, nettes Set und nettes Lied ^^

    AntwortenLöschen