Dienstag, 10. September 2013

Tag 5

Abeeeend,
man, ich ärgere mich grad weil ich nun jedes mal wenn ich meinen Blog benutzen will, muss ich Internet Explorer nehmen. Weil (wieso auch immer) mein Firefox das nicht kann. Sehr sehr seltsam. O_o  -.-

Naja gut, will jetzt euch auch nicht nerven mit dem Gejammer. (auch wenn es einfach so ärgerlich ist >.<)

Hier ist nun die fünfte Frage:

5. Die beste Tour
Okay, so viele Touren hat sie ja noch nicht wirklich gehabt.
Die erste die auf DVD rauskam ist ja die Kanayan Tour 2011. Dann kam danach die von 2012 und nächstes Jahr beginnt die nächste Tour.
Aber am besten ist denk ich die Kanayan Tour 2011.
Schon allein der Anfang wo die dass so gemacht haben wie eine Insel und so. Und naja es war halt auch nunmal die erste Tour ich von ihr gesehen habe ( Videos natürlich). und ich habe zum erstes Mal Sherie dadurch gehört. ^^

Leider hab ich nun wieder nicht wirklich viele Videos gefunden -.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen