Mittwoch, 11. September 2013

Tag 6

Und hier ist der sechste Tag schon.
Und die Frage lauteeeeet :

6.Dein Lieblingsauftritt
Ja also, damit ist halt gemeint ein Auftritt vom Fernsehen.
Entschieden habe ich mich für einen Auftritt von der Sendung MUSIC JAPAN vom Jahr 2012 wo sie watashitachi singt. Bevor sie gesungen hatte, hat sie sich auch noch mit Perfume unterhalten. *o* <3
Ansonsten auch ihr Outfit finde ich voll süß mit den Kirschen und das Schleifchen. >.<

Da ich jetzt bestimmt kein Video davon finden werde, lade ich einfach selbst das Video beim Blog hoch. Zwar ist dann Quali nicht sooo der Hammer aber immerhin besser als nichts oder?

2 Kommentare:

  1. Die eine Dame von perfume (rechts) klingt echt unangenehm in ihrem Sprachrythmus, oder? Was haben die da überhaupt besprochen? Was ihr Lieblingskraut ist?O_O

    Schöner Auftritt sonst, auch wenn das Outfit halt ähm...japanisch war ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Nocchi? Hm, ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.
      Über was die gesprochen haben weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau. Irgendwas mit Kraut ist dabei so wie man sehen kann. xD Ansonsten geht es um die Kleidung und dem Lied.

      Löschen