Donnerstag, 31. Oktober 2013

AKB48-Heart Ereki

Happy Halloween Leute. :D



Heute will ich mal von der neuen AKB48 Single Heart Ereki schreiben, also halt ne Review.
Gestern, also am 30 Oktober ist diese erschienen. Schon am ersten Tag wurden  1,021,000 Kopien Exemplare verkauft. Natürlich werde auch ich meins bekommen und zwar den von Type K. *___*
Zum ersten mal ist außerdem Kojima Haruna  Center. ( In 2007 war sie Double Center bei Yuuhi wo miteiru ka?)

Aber gut fangen wir doch mal an mit den einzelnen Lieder:

Heart Ereki
  


Schon als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, hat es mir gefallen. Außerdem finde ich es auch richtig toll das Kojiharu Center ist! Es wäre toll wenn in de nächsten Singles die anderen beiden anderen 1 Generation Members Takamina und Miichan , Center wären. >.<
Und wie auch oft bei den MVs von AKB48 hat auch dieses wieder ein Dorama Video. (Ich muss gestehen ich hab es noch nicht ganz gesehen. Hab bis jetzt nur den Teil gesehen wo sie dann halt singen. Natürlich gucke ich es mir aber noch an!)

Kaisoku to Doutai Shiryoku (bei der Type A, K,4 und Theather Version)


Das Lied der Undergirls. Also ich mag das Lied.  Irgendwie gibt es mir gute Laune. x3 Außerdem sind auch viele tolle Member dabei wie Umeda Ayaka.

Kiss made Countdown (bei Type A)

Auch ein fröhliches Lied. Es gab zwar auch schon bessere Lieder von Team A aber schlecht ist dieses auch nicht. Ich mag außerdem die Outfits in dem MV und dass es halt auch so ne Nachricht rüber bringen soll dass man doch alles schaffen kann. ^^

Sasameyuki Regret (bei Type K)


Das beste 3. Lied von Heart Ereki, finde ich! Fand ich auch schon beim ersten Hören toll und habe mich deshalb dann auch entschieden die Type K Version zu kaufen! ^-^

Kimi Dake ni Chu!Chu!Chu! (bei Type B)

Das Lied was mir am wenigsten von Heart Ereki gefällt. Es ist das erste Lied der sub-unit Tentomu Chu und ich kann auch nicht sagen dass es schlecht ist. Es ist einfach ein normales Idol Lied was man einmal hört aber danach wieder vergessen hat. Also zumindest ging es mir so. Vielleicht mag ich es mehr nachdem ich es mehr gehört habe.

Tiny T-Shirt (bei Type B)

Also der Typ in dem Video nervt mich irgendwie. Der sieht irgendwie bescheuert aus. xD Vielleicht sollte es aber grad lustig sein. Ansonsten das Lied ist irgendwie entspannend, weiß auch nicht warum. xD

Seijun Philosophy


Das erste Lied vom neuen Team 4 wo ja nun Miichan Captain ist. Es ist schön zu sehen dass sie jetzt Captain ist und das die 14. Generation , die ja vorher nur Kenkyuuseis waren, nun richtige Members sind. Und allgemein ist es ja toll dass Team 4 wieder da ist, immerhin waren die ersten Team 4 Members ja dann in den anderen Teams ja dann gekommen also A,K und B.

So, das wars dann.
Ich hoffe euch hat meine kleine Review gefallen. ^.^
Die Single ist denke ich wieder gut gelungen und ich bin froh dass ich mich diesmal auch für nur eine Version entscheiden konnte. xD Weil sonst ist es oft so dass ich doch gleich 2 Versionen haben will. Oder 3. XDDD
Freue mich jedenfalls so richtig wenn ich meine CD dann habe. Wobei ich jetzt erstmal noch warten muss. ;)

3 Kommentare:

  1. Ich hab mir jetzt nur Heart Ereki angehört, das war mir schon lang genug xD
    Das Lied ist gut. Aber irgendwie trifft es bei mir bis jetzt noch nichts... Vielleicht muss ich es einfach öfters hören :D
    Den Doramapart fand ich ein bisschen zu dramatisiert, und der komische Typ war komisch... O.o
    Aber die Charaktere waren ganz nett :D Wobei ich finde, das KojiHaru's Chara nicht zum Lied gepasst hat... xD

    AntwortenLöschen
  2. to much group made me felt confused . actually in my country indonesia there is agroup names JKT its the branch from AKB. all song JKT is AKB song thats translate in indonesian language. and i love it..

    AntwortenLöschen