Samstag, 12. Oktober 2013

Kumi Challenge

Hallo,
ab heute beginnt wieder eine neue Challenge und zwar von: Koda Kumi!!!
Außerdem mache ich diesmal die Challenge gemeinsam mit  Nudi. Also bitte auch immer bei ihren Blog vorbeischauen. ;D
Nachdem ja meine letzte Challenge von meiner Lieblingssängerin Kana Nishino war ist jetzt meine Nummer 2 dran. <3
Damit ist das jetzt auch schon meine dritte Challenge von diesem Jahr und allgemein von diesem Blog. Die Reihenfolge bis jetzt:
  • Ayu
  • Kana
  • Kumi
Hm...was wohl noch alles so kommen wird im Laufe der Zeit? X3

Naja gut geredet bzw. geschrieben. Fangen wir mit der ersten Frage an:

1. Wie hast du Koda Kumi kennengelernt und wann?

Also Kumi habe ich durch Nudi kennengelernt. Also man kann sagen ich habe Nudi und Kumi gleichzeitig kennengelernt xD Im Frühling 2010 habe ich nämlich Nudi im Internet kennengelernt und dadurch dass sie ja damals auch schon ein großer Fan von ihr war und dann auch viel von ihr geschrieben hat, Lieder geschickt hat usw hatte sie mich dann halt mit angesteckt. ^.^

Okay, das wars dann auch schon wieder.
Bis morgen =D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen