Samstag, 26. Oktober 2013

Tag 13 der Kumi Challenge und mal wieder schön eingekauft

Halli hallo meine Leser/innen ^^

heute ist bei der Challenge dran:
13. Ein Song bei dem du mitweinen musst/kannst je nachdem wie du dich fühlst.
Da hätten wir auch Moon Crying, Yume no Uta/Futari de... oder auch Slow. Also bei Slow besonders wenn man auch das MV guckt. Das Lied ist echt toll aber ich finde es auch traurig.




Nudis Post wie immer HIER


Heute habe ich mich auch mit meiner Schwester getroffen. Wir haben uns ja verabredet um Purikura zu machen und dann am Ende haben wir noch ganz schön viel gekauft. ^^
Als erstes sind wir zum Hugendubel gegangen. Dort habe ich mir gekauft:
Endlich mal wieder einen Manga gekauft und wie ihr sehen könnt ist das Yotsuba Band 12. Außerdem habe ich mir auch das Buch Garou gekauft. Das ist ein Mängelexeplar und sonst kostet das 9.99 € und ich habe es für 3.99€ bekommen. Dabei ist es ja nur hinten etwas zerkratzt und hat halt diesen Stempel aber ansonsten ist alles tip top. Ich habe gestaunt dass es in einem so guten Zustand so billig war also musste ich natürlich zuschlagen!


Außerdem habe ich mir für 4.99€ ein Rezeptbuch von Shaun das Schaf gekauft. Das ist auch echt schön gemacht und hat auch noch dabei diesen niedlichen Offenhandschuh. :)

Ach ja, und das Weihnachtsgeschenk für Nudi habe ich dort auch gekauft. :D

Danach sind wir dann zum J-Store gegangen und haben unsere Purikura gemacht:
Ich kann es einfach immer wieder sagen: ich liebe Purikuras. Es macht so viel Spaß. Ich könnte das ständig machen. ( Was natürlich nicht geht denn so billig ist es auch wieder nicht).

Danach sind wir dann noch zum neotokyo gefahren (haben ja auch schon nicht genug gekauft xD )
Dort habe ich mir die November Ausgabe der Cutie gekauft mit Kana auf dem Cover und einer dazzlin Tasche als Geschenk.


Natürlich habe wieder paar Fotos gemacht von dem Inhalt der Zeitschrift.
Kana:

Acchan:

Werbung von Line. ^^

Ebenfalls ist auch Inoue Mao zu sehen:

Gut, das reicht dann auch wieder für heute.
Bis morgen :)

5 Kommentare:

  1. Das Kochbuch ist echt toll und der Preis war genial. ^^ Ich bereue es auch nicht, das Buch gekauft zu haben und freue mich schon darauf, die Rezepte ausprobieren zu können.
    Purikuras machen macht echt Spaß! Wir müssen das bald wiederholen.^^
    Wegen dem Schafsbuch habe ich übrigens geschaut, es ist tatsächlich der zweite Teil. Aber wie gesagt, es handelt sich um abgeschlossene Geschichten. Ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht, ob ich beide Romane habe oder nur den ersten. ^^" Ich muss mal nachschauen. Ich kann ihn dir dann auch gerne mal ausleihen, aber ich denke, wenn dir der zweite gefällt, wirst du dir irgendwann auch den ersten kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt, die Tasche finde ich echt süß :)
    Garou ist ein Buch, das mich auch interessiert. Ich hatte letztens mal den zweiten Band als Mängelexemplar in der Hand aber da den hab ich dann doch nicht geholt. Berichte mal wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Garou fand ich toll, nicht so gut wie Glennkill, aber auch total klasse! Die Ziegen darin sind zum Schießen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Ofenhandschuh von Shaun das Schaf ist wirklich niedlich. Wenn du ein Rezept ausprobierst musst du uns unbedingt davon bereichten!

    Von Garou habe ich noch nie etwas gehört. Die Geschichte klingt ziemlich verrückt, aber für mich wäre es trotzdem nichts.

    Grüße Jounouchi

    AntwortenLöschen
  5. Yotsubaaa ^o^ Schöner Kauf! garou? Ich kenne nur Tartufo das ist ein Krimi aus der sicht eines Schweines XD bei Hugendubel hab ich früher auch immer gekauft, aber nun hab ich ja das E-book ^^

    Eure Bilder sind echt knuffig, schöne Sache ^^

    AntwortenLöschen