Dienstag, 15. Oktober 2013

Tag 2 der Kumi Challenge

Guten morgen Leute,
hach ich bin so müde. >.< Gestern war ich ja in dem Fest von dem spanischen Nationalfeiertag in der spanischen Botschaft hier in Berlin.Es war sooo cool. Man hat so viel zu Essen und trinken gratis bekommen. Und auch alles teure Sachen.
Ich will dann diese Woche aber noch genauer darüber berrichten und mache dann einfach doppelpost.

So, und weiter geht's mit der  Kumi Challenge die ich mit Nudi mache.


2. Dein Lieblingslied von ihr.
Hm...mein Lieblingslied....ich habe mehrere xD
Dazu gehören:
  • Taboo
  • Crazy 4 u
  • Yume no uta
  • Slow
  • ko-so-ko-so
  • Driving
  • ECSTASY
Und noch mehr die ich aufzählen könnte. xD
 
 

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja weder großer Musikkenner noch habe ich dazu ne Meinung, aber "Real Emotion" von der Dame finde ich absolut klasse, ein richtiger Ohrwurm für mich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh finde ich cool dass du Real Emotion kennst und magst! :D

      Löschen