Freitag, 18. Oktober 2013

Tag 5 der Kumi challenge + Fest bei der spanischen Botschaft

Hallo meine lieben Leser/innen,

hier bin ich nun schon mit dem fünften Tag der Challenge und außerdem schreibe ich nun endlich auch was zu dem Fest von Montag. Wollte dafür eigentlich zwei getrennte Posts machen aber da bei der fünfte Frage meine Antwort so kurz ist lohnt es sich nicht. Da mache ich jetzt lieber einen Doppelpost vom deutschen release vom neuen Perfume Album. =D

5. Einen Song den du komplett mitsingen kannst.
Ehrlich gesagt gibt es glaub ich kann ich kein Lied von ihr ganz komplett singen. Zumindest fällt mir grad echt keins ein wo das so ist. Ich sollte mich schämen! >.< Ansonsten so halbwegs kann ich z.B. bei crazy 4 u singen.

Nudis Post: HIER

So dann jetzt mal zum Fest:
es fing alles damit an dass mein Vater eine Einladung dafür bekommen hat. Und man konnte eine Person mitnehmen. Gut, er hatte allerdings nicht wirklich darauf Lust und so bin ich undm eine Schwester nun da hingegangen.
Um 19:30 fing es an allerdings waren wir schon zu früh da. So sind wir noch kurz zur Sieges Säule gelaufen die da gleich in der Nähe ist. Da ja grad Festival of lights war (oder noch ist?) wurde die ja auch beleuchtet. Hab dann noch paar Fotos mit dem Handy gemacht. Eins davon ist das hier:



Naja und danach waren wir auch pünktlich dort gewesen.
Es war wirklich so toll. Es gab so viel Essen gratis wie Tortilla, Schincken, Chorizo, Wein etc.
Immer kamen die Kellner und haben uns was gegeben.
Und dann war da auch noch so ein Tisch voller Süßigkeiten. Verdammt lecker. *Q*
Und ich meine, das waren ja auch alles teure Sachen und man hat die da einfach umsonst bekommen.
Hier mal ein Foto von mir mit dem Wein:
 
Süßigkeiten:

Es war auch sehr voll. Hier ein kleiner Einblick:
Foto von ein anderen Raum:

Es gab oben auch eine Terrase die auch echt schön war:

Okay ich denke das reicht.
Es war auf jedenfall echt toll. Man kann hier auch schwer alles zeigen aber ich denke einen kleinen Eindruck habt ihr jetzt schon davon. :)
So gleich kommt noch der Doppelpost von der Perfume CD.

4 Kommentare:

  1. Weswegen wurde denn das Fest veranstaltet ?

    AntwortenLöschen
  2. Boah diese Süßigkeiten *q*

    ja das Lichterfest läuft die Tage, soll wohl ganz nett sein ^^ Schöne Bilder, aber nicht soviel Wein nuckeln ^~

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ein schöner Abend gewesen zu sein. Ich hoffe ihr wurdet nicht mit langatmigen Reden gelangweilt? Dabei muss ich immer an John F. Kennedy denken: "Eine gute Rede ist wie ein Bikini. Knapp genug, um spannend zu sein, aber alle wesentlichen Stellen abdeckend."

    Grüße Jounouchi

    AntwortenLöschen