Freitag, 22. November 2013

Meine neuen CDs von AKB48 und Kana

Guten Morgen,
7:30 werde ich auf Arbeit sein und davor blogge ich noch schnell. =D
Am Dienstag Abend habe ich mich mit Angi getroffen, da sie mir meine CDs gegeben hat. :D
Da handelt es sich um folgende:


  • Koisuru Fortune Cookie CD+DVD Type A und B von AKB48
  • Sayonara CD+DVD lim.Edition
So sieht die Kana CD drinnen aus:





Koisuru Fortune Cookie Type A:

Mit einer Karte mit Milky (Watanabe Miyuki)

Richtiges Booklet gab es diesmal nicht, sondern die haben genauso wie bei Sayonara Crawl ein extra Booklet wo nur die Texte stehen. Aber Poster gibt es. Bei der vor und Rückseite.


Koisuru Fortune Cookie Type B:

Mit ner Karte von Yamada Nana





So, das wars dann wieder mit meinen Bilderspam. XD
Bis Bald :D

P.S. Das Foto der Quietsche Ente die Kame und Murasaki sehen wollen, ist beim nächsten Post dabei. ;)



5 Kommentare:

  1. Yeah, Koi suru Fortune Cookie :D
    Ich finds klasse, wenn die so Poster und so was in die CDs mit reinlegen :3
    Auch die Kana CD hat tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Die cds sehen toll aus, besonders die bilder in der kana single!! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim hören, obgleich mich die Msuik nicht anspricht.

    Grüße Jounouchi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf meine Kana-Single.^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder der Kana Single sehen echt schön aus <3

    AntwortenLöschen