Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy new year!

Hallo Leute,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Ich werde heute nicht was besonderes unternehmen. (So wie die letzten Jahre auch). Mag das deutsche Silvester eh nicht wirklich . xD Böller gehen mir so ziemlich auf die nerven hahaha
Werde wohl nur Filme gucken und so. Natürlich werden aber dann Nachts wenn es 24:00 Uhr wird die Glücksweintrauben gegessen so wie in Spanien. ^^

Ansonsten,was wünsche ich mir für 2014? Natürlich wie immer gaaaanz viel Spaß und Gesundheit. :)
Und mein Vorsatz lautet ebenfalls wie jedes Jahr: weniger Geld ausgeben,also mehr sparen. Hm....*hust* ob ich das schaffe? ^^"
Natürlich will ich aber auch wie immer einfach mein Bestes geben damit ich auch weiterhin alles was ich mir vornehme auch schaffe, sprich Ausbildung etc.

Also meine Lieben: lasst die Korken knallen! ;D

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen guten Rutsch! Viel Spaß beim Filme gucken! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Wegen dem 1. Bild: Da fehlt James! T_T
    Also bei mir ists jetzt das 2. Jahr, wo ich Silvester in der Stadt verbringen muss. Mir gefällt es sich nicht sonderlich. Am Land finde ich es aber voll schön. man setzt sich raus und beobachtet gemütlich das Feuerwerk und man ist meistens in einer netten Runde.
    Dir auch einen guten Rutsch! ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie haben James vergessen. Der arme. >.<
      Das Silvester im Lande klingt gut. Muss bestimmt viel Spaß machen. :)

      Löschen