Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Top 10 Jpop Lieder von 2013

Auf Wunsch von Angi mache ich jetzt noch eine Liste mit meine Top 10 J-pop Lieder von 2013.

10. Miwa-Miracle


09.Namie Amuro-Contrail


08. Sabao-Update


07. AKB48-So Long!


06. AKB48-Kaisoku to Doutaishiryoku

05. AKB48-Kondo Koso Ecstasy


04. Tomomi Itano- 1%


03.Perfume-Magic of Love


02. Koda Kumi-Is this Trap?

01. Kana Nishino- Believe

♪西野カナ - Believe from icqboy on Vimeo.

Die Entscheidungen waren schon schwer aber ich denke ich bin ganz zufrieden.
Die meisten Lieder sind eh von den Künstlern die ich am meisten höre sodass die Liste eigentlich nicht so ganz spannend ist. xD Das einzige Lied was jetzt nicht zu einer meiner Lieblingssängerinnen gehört, ist das von Sabao "Update".  Ich kenne Sabao auch eigentlich so gut wie gar nicht. ( man bekommt auch so wenig Information über die) aber durch den Dorama Itazura na Kiss habe ich ja paar Lieder kennengelernt und besonders das Opening  Update wurde zum Ohrwurm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen