Freitag, 6. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke Teil 1

Heute am Nikolaus habe ich schon viele meiner Weihnachtsgeschenke bekommen.
Es sind die Pakete von Nudi und Eva angekommen. :D

Bei Nudis Paket waren folgende Sachen drin:
- Ein Karton voller Schminke
Ich bin voll begeistert von so viel Schminke. Richtig geil. *o*
Habe jetzt auch nicht weiter Fotos davon gemacht weil das wären sonst zu viele. Auf jedenfall sind halt Sachen dabei wie Lidschatten, Lippenstifte, Puder... :)
Besonders praktisch finde ich übrigens diesen Lidschattenstift:

-Dann war die CD von Kumi "Taboo"dabei




Wie ja bestimmt die meisten von euch wissen gehört ja Taboo zu meinen Lieblingslieder von Kumi. Und ich finde auch die Bilder von der Single so toll. 
Freue mich voll die CD jetzt zu haben.<3

-Bild
Mit dem Bilderrahmen finde ich richtig niedlich! Und dazu ist es auch noch unser Gangster Foto hahaha. Das Foto ist noch von Oktober 2012 als Nudi zum ersten Mal in Berlin war.

-Wieder was zu knabbern :D
Zu meinem Geburtstag hatte sie mir die auch schon geschenkt und als ich im Juli in Köln war und von dort aus für paar Stunden nach Düsseldorf gefahren bin habe ich mir die auch gekauft. Allerdings bei letzteres konnte ich sie nicht essen weil sie beim Perfume Konzert gemeinsam mit meine Shin Chan Kekse geklaut worden waren.

Von Eva habe ich meine tollen Shin Chan Kekse bekommen:

Wie gesagt, ich habe diese Kekse mir schon mal gekauft im Juli aber im Perfume Konzert in Köln hat man mir die geklaut. Ich war damals so traurig. y.y Aber jetzt habe ich sie ja wieder. :)
Das Papier von dem Brief der dabei war, ist auch voll süß!

Vielen vielen dank an euch beide für die tollen Geschenke!!! <3

Außerdem hat meine Mutter mir heute auch noch ein Pullover gekauft:

Und in der Schule bekam ich auch noch viel Schokolade geschenkt. hahaha
Also man kann sagen für mich war der heutige Tag schon wie Weihnachten. xD

Byeeee

6 Kommentare:

  1. Da wurdest du ja reich beschenkt heute!! *0*
    Ich meinte ja schon zu Nudi dass ich es so toll finde dass ihr euch diese Geschenke schickt. Das ist total süß!! Aber ich fands von Eva auch echt süß dass sie an dich gedacht hat als sie die Kekse gesehen hat! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Wurdest du ja richtig reich beschenkt wah ? xDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist echt Schon fast wie weihnachten. Der Rahmen sieht echt toll aus! Der gefällt mir echt gut :)
    Und der Pulli sieht auch klasse aus :)
    Menno, jetzt will ich schneller weihnachten haben xD obwohl der Nikolaus mir ja Schon was gebracht hat xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf meine Sachen.^^
    Immerhin ist heute schon Nikolaus.Ich hatte den Tag völlig vergessen. bis ich Schokolade geschenkt bekam.

    AntwortenLöschen
  5. Oh vaya que genial esa caja de maquillaje, estaria feliz.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. wow you have such a kawai blog .3
    may i invite you to join my little giveaway ? <3

    http://mysecretkawaidream.blog...

    http://mysecretkawaidream.blog...

    kisses Mary-chan <3

    AntwortenLöschen