Donnerstag, 26. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke Teil 2

Halli hallo :D
na wie habt ihr die ersten Weihnachtstage verbracht?
Ich habe an Heiligabend nicht viel gemacht außer Filme zu gucken. xD Die spanische Comedy Serie La que se avecina und dann später in mein Zimmer am Netbook habe ich alleine noch den amerikanischen Film aus dem Jahr 1989 "Schöne Bescherung" geguckt. Letzteres haben mir Arbeitskollegen empfohlen und ich es bereue es auch nicht den gesehen zu haben denn ich fand ihn echt lustig. :D
Gestern war dann meine Schwester zuhause und hat mir auch meine Weihnachtsgeschenke gebracht.
Ich hatte ja schon einmal ein Post geschrieben über meine Weihnachtsgeschenke. Danach bekam ich noch mehr Sachen von meiner Mutter (Kleidung etc.) aber ich poste ja nicht immer alles.

Also die Geschenke von meiner Schwester sind:

Dreaming Now! CD+DVD von Koda Kumi
Freue mich endlich die Single zu haben. <3 Ist jetzt höchstwahrscheinlich auch meine letzte neue CD von diesem Jahr.

essence Nagellack happy holidays
Der ist voll cool weil man hat 3 Farben. Also wie ihr auf dem Foto seht sind es ja 2 verschiedene Farben und diese kann man halt mixen. ^^

Ach ja, und ein ganz kleinen Schokoladenbär hat sie mir auch noch gegeben. xD

Zum Schluss zeig ich euch noch ein Foto von den Kuchen den meine Mutter gekauft hat. Verdammt lecker *o* :

2 Kommentare:

  1. Woah der Kuchen sieht echt lecker aus *O*. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen xD. Endlich hast du auch deine Kumi Single <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuchen waren wirklich lecker.^^ Am liebsten hätte ich alle probiert, aber so viel passte nicht in mich hinein. XD
    Freut mich, dass dir der Nagellack gefällt. Mach mal ein Foto, wenn du ihn dir drauf machst. Mich würde interessieren, wie er aussieht.^^

    AntwortenLöschen