Samstag, 21. Dezember 2013

Puriiiii

Hallo Leute,
eigentlich war ich grad viel zu faul zu bloggen aber nun sitze ich doch vor dem PC und bin dabei zu im Blog zu schreiben. xD
Seit gestern habe ich Ferien und habe erst wieder am 7.Januar Unterricht. Wuhuuuuuu :D
Heute war ich mit K. im J-Store und haben dort wieder Purikuras gemacht. Nachdem wir ein Purikurastreifen gemacht haben wollte ich unbedingt auch noch ein zweiten machen. xD Puris machen einfach immer so viel Spaß, da könnte ich 10 Stück hinteinander machen. xD

Gut, damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute.
Dadurch dass ich jetzt mehr Zeit habe, werde ich sicher auch mehr bloggen.
Bis bald ^o^

2 Kommentare:

  1. Sehr süße Bildchen, vor allem die Neko Version ist knuffig, war das wieder am J-Store? ^^ Schönes Event für die Feiertage ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß.^^ Schade, dass es nicht etwas günstiger, sonst würde man da sicher viel öfter hin. XD

    AntwortenLöschen