Dienstag, 14. Januar 2014

Mein freier Tag

Heute hatte ich zum Glück schon wieder frei. Es gab heute nämlich keine Berufschule weil noch "Praxissuchtag" war, das heißt die Leute die noch keinen Praktikumsplatz hatten, konnten heute sich noch einen suchen. Tja, ich habe ja schon längst meinen Praktikumsplatz sodass ich heute gar nichts machen musste. :D  So habe ich mich heute mit ner Freundin die in meiner Klasse geht getroffen.
Erstmal waren wir im Alexanderplatz und sind danach dann zum J-Store gegangen um Purikura zu machen. Für sie war es das erste Mal dass sie das gemacht hat und natürlich hat es ihr auch gefallen. ^^


Danach sind wir zum japanischen Restaurant Makoto gegangen welches sie ebenfalls zum ersten Mal gesehen hat. Ich selbst war schon wirklich ewig dort nich mehr gewesen obwohl ich das so toll finde und somit hat mich es natürlich total gefreut endlich dort wieder zu essen. xD

Gegessen habe ich Tori Katsudon.

Calpico getrunken ( und sie hat Ramune getrunken so wie man sehen kann xD )

Natürlich hatte ich damit aber noch nicht genug und musste Matcha (Grün Tee) Eis noch essen. Hach, ich liebe dieses Eis einfach. *Q*

Ansonsten werde ich heute auch nicht mehr so viel machen. Gleich gucke ich mit meinen Vater noch ne neue Folge von der spanischen Comedy Serie La que se avecina und dann ist langsam der Tag auch bald wieder vorbei.

Morgen ist dann wieder Schule und auch eine Klausur steht dann wieder an. ;_; Ich habe schon sowas von satt die ganzen Klausuren aber ist ja zum Glück bald wieder alles erstmal vorbei.


Also bis bald =D

4 Kommentare:

  1. ¡Qué bien vives! ;)
    Ins Makoto wollten wir ja auch mal mit Claudi und Andi und Álvaro, als er noch da war, nur leider fuhren wir an einem Sonntag hin und da hat das Makoto leider geschlossen. Schon allein wegen des Eises gehe ich da so gerne hin. XD

    P.S. Dein neues Layout gefällt mir. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Woah Purikura und Katsudon einfach geil *O*. Ich will auuuuuuuuuuuuch~

    AntwortenLöschen
  3. Was kostet denn Machas Eis? Weil nach viel sieht das nicht aus ):

    Das Tori Katsudon sieht aber supilecker aus, was genau ist das denn? Ansonsten schöner Bericht, kriege richtig Hunger XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste nicht mehr wie viel es gekostet hat, hab aber eben nachgeguckt in der Homepage und da steht 1,50 €

      Wie soll ich erklären, Tori Katsudon ist ein Gerricht mit Hänchenfleisch, Reis und Ei und es ist echt lecker. :D

      Löschen