Sonntag, 12. Januar 2014

Neues Layout und weiteres

Hallo Leute,
da ja die Weihnachtszeit vorbei ist, hatte mein letztes Layout nicht mehr so ganz gepasst.
So hat Nudi mir auch wieder ein neues Layout gemacht. Diesmal sind Perfume auf dem Layout drauf. Da ich sie noch nie auf einem Layout hier hatte, dachte ich es wird mal Zeit dafür. X3
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Was gibt es sonst noch so für Neuigkeiten:

  • Die 30 jährige Ohori Megumi (Ex AKB48/ SDN48) ist schwanger. Letztes Jahr hatte sie ja geheiratet und nun bekommt sie auch ein Kind. Mich freut es sehr für sie. <3 
  • Ich habe vorhin den Dorama Limit zuende geguckt. Er hat mir echt gut gefallen. Mal sehen was ich als nächstes gucken werde. 
  • Derzeit höre ich mehr Kyary Pamyu Pamyu. Sie hat ja den gleichen Produzenten wie Perfume und ich finde das merkt man auch bei einige Lieder. Ninja Re Bang Bang ist voll der Ohwurm derzeit bei mir. XD






2 Kommentare:

  1. Limit habe ich auch gesehen, es war wirklich toll und mal ein anderes "Schul"-Drama ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der Manga von Limit war schon echt gut, aber das Morishige im Dorama so schlank wirkt...naja ^^

    Schönes Layout!!! ^^

    AntwortenLöschen