Sonntag, 5. Januar 2014

Vivi January 2014

Gestern war ich wieder bei neotokyo um nach Zeitschriften zu gucken. CDs bestelle ich ja dort gar nicht mehr, da sie dort oft sowieso eine Ewigkeit brauchen damit die ankommen aber für Zeitschriften ist der Laden doch ganz praktisch.

Diesmal habe ich mir die Januar Ausgabe von der Vivi gekauft.

Cover ist das Model Reina Triendl:
Sie ist ja in jeder Vivi Ausgabe immer zu sehen und in Doramas hat sie auch schon mitgespielt. Zum Beispiel Cheap Flight, den ich mir auch noch angucken will ( ist auch nur eine Folge).

Werbung mit Meisa Kuroki:

Von Ayu gibt es auch einige Seiten:



Und Kana:


Milky Bunny (Masuwaka Tsubasa):

Da gab es bei den letzten Seiten der Zeitschrift nochmal ein Artikel wo über ihr Buch was steht. Hatte das auch fotografiert aber das Foto wurde so schlecht und ich hatte jetzt keine Lust das nochmal zu fotografieren. xD

Kumi:


Von Peach John (Firma für Kleidung Accessories, Kosmetik etc.) gab es noch so ein Unterwäsche Katalog wo auch Kojiharu mitdrauf ist. Die Firma sollten auch einige kennen durch Ayu, da sie auch schon dafür gemodelt hat und auch irgendwie mit der Chefin da befreundet ist. xD


So das wars dann mal mit den Fotos. Wie immer gibt es natürlich noch vieeeel mehr aber ich mache ja nicht von alles Fotos. Das meiste sind ja Mode Artikel wo man von alle Möglichen Firmen Kleidung sieht und oft dann halt von Reina, Lena Fuji etc gemodelt wird. Naja und Sachen wie Frisuren, Kosmetik und und und. xD
Bei diesen Zeitschriften sind auch immer echt schöne Kleidungstücke dabei aber teilweise sind auch Sachen dabei wo man echt nur so denkt: WTF? xD

Bis dann

2 Kommentare:

  1. Uhhh voll die Jackpot Zeitung mit Kumi, Kana und Ayu =D.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch bei Mode immer so, dass manche Sachen einfach nur zum schreien komisch oder einfach nur grauenhaft hässlich sind.^^ Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass die Asiaten mehr Geschmack, als die Europäer haben.

    AntwortenLöschen