Donnerstag, 2. Januar 2014

Yuko Oshima Graduation und weiteres

Huhu,
hier bin ich auch schon mit dem ersten Post von 2014. xD 

Am 31. Dezember im Kohaku Uta Gassen hatte Yuko bekannt gegeben dass sie AKB48 verlassen wird.
Man konnte eigentlich schon mit dieser Ansage rechnen aber es war schon ein Schock dass ausgerechnet diese Nachricht die letzte von 2013 ist.
Es gab ja letzter Zeit schon Gerüchte darüber dass Yuko gehen wird aber da es wie gesagt nur Gerüchte waren,habe ich die  nicht wirklich ernst genommen. Allerdings ist Yuko ja schließlich eine 25 jährige Frau die Schauspielerin werden will und schon so vieles erreicht hat in AKB48. Sie gehört zu den wichtigsten Member in der Gruppe, schon allein an den Senbatsu Elections kann man das sehen:
  • 1st Senbatsu Election : 2 
  • 2nd Senbatsu Election : 1 
  • 3rd Senbatsu Election : 2 
  • 4th Senbatsu Election :1 
  • 5th Senbatsu Election : 2 

Mich hat diese Nachricht natürlich auch traurig gemacht da ich Yuko sehr mag aber ich weiß auch dass man sie ja weiterhin sehen wird in Dorama und Filme und darauf freue ich mich auch. Es ist aber auch allgemein traurig dass schon so viele Members weg sind. Es hat jetzt auch die Zeit begonnen wo auch andere Mädchen im Vorschein kommen die vorher nicht so bekannt waren.

Nun wurde auch bekannt gegeben dass die 35. Single von AKB48 am 26 Februar erscheinen wird, welche anscheinend auch die letzte sein wird wo sie mitmacht. Ein genaues Datum wo ihre "Graduation" sein wird gibt es aber noch nicht.

Diesen Monat am 15. erscheint auch von Ex-AKB48 Member Kasai Tomomi eine neue Single names Kietaikurai.
Das ist ja schon ihre dritte Single und ich muss sagen es ist mein Lieblingslied von ihr geworden. Bin schon gespannt auf die B-Sides. :D
Das einzige was ich bisschen komisch finde: das Thema ist ja das Meer und das Video ist ja auch  sommerlich sodass die Single eigentlich eher im Sommer gepasst hätte als im Januar. xD Aber gut, das ist auch eigentlich egal. ^^


Was gibt es sonst noch so zu erzählen?
Kumi bringt im Februar nach 2 Jahren wieder ein Album raus. Freue mich schon voll darauf. >.<
Tomochin bringt ja ebenfalls im Februar eine neue Single raus.Darauf freue ich mich auch schon so sehr. *__* Die A-Side Little konnte man ja in einer Sendung schon hören und die B-Side Brighter gibt es auch schon seit Dezember als Digital Single.

Ansonsten gucke ich derzeit auch den Dorama "Limit".

Habe bis jetzt nur 2 Folgen geguckt, werde aber versuchen heute die 3. Folge zu gucken. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Er ähnelt den Manga sehr aber ich finde es gibt noch einen besseren Einblick in der Geschichte.

Gut, damit verabschiede ich mich auch wieder für heute.
Zum Schluss lass ich euch noch Kanas Auftritt im Kohaku Uta Gassen, wo sie Sayonara gesungen hat.
Byeeee
  

2 Kommentare:

  1. xDDD Hotaru du kennst mich ich mag AKB48 ja nicht xD. Deswegen ist das kein Thema für mich. Ich freue mich aber schon so sehr auf das Kumi Album *O*. Der Auftritt von Kana ist so schön. Sie sieht echt toll aus und Sayonara ist eins meiner Lieblingslieder von ihr!

    AntwortenLöschen
  2. Mich regt es total auf das die Morishige Darstellerin so "Hübsch" aussieht, ich habe gehofft man nimmt eine etwas molligerere Schauspielerin, das ist doch ein wichtiger Handlungspunkt der Geschichte.

    Wieviele Members hat AKB denn? Kommen da immer mal neue Member dazu? Seltsame Methoden haben die Japaner da ^^

    AntwortenLöschen