Mittwoch, 5. Februar 2014

Tag 2 + 3

Da ich gestern nicht gebloggt habe, gibt es heute 2 Fragen. xD

2. 5 Sachen die du magst & nicht magst. 

Also ich mag:
-Gutes und warmes Wetter
-Niedliche Sachen wie Schleifchen, Hello Kitty, Rilakkuma....
-Essen xD
-Filme gucken
-Fußball (insbesondere spanischer)

Ich mag nicht:
-Schnee und allgemein schlechtes, kaltes Wetter
-Arrogante, unfreundliche und zickige Menschen
-So viele Stunden in der Berufschule sitzen und zuhören müssen.
-Warten
-Mathe

 3. Länder/ Orte die du noch sehen möchtest.

Ich mag es zu verreisen und viele neue Orte kennenzulernen, von daher gibt es viele Länder die ich gerne sehen würde. Auf Platz 1 steht natürlich Japan. Ansonsten gibt es jetzt nicht bestimmte Länder oder Städte, aber ein Beispiel wäre Rom.

1 Kommentar:

  1. Die arme Mathematik, steht bei den nicht geliebten Sachen und dann auch noch ganz unten xD
    Lustigerweise haben wir alle gesagt, dass wir nach Japan wollen haha :D woran mag das wohl liegen? :P

    AntwortenLöschen