Donnerstag, 6. Februar 2014

Tag 4 + giveaway bekommen

4. Wenn du nur noch ein bestimmtes Gericht und ein bestimmtes Getränk für den Rest deines Lebens zu dir nehmen dürftest, welche wären das?

Omg, die Frage ist schwer. Ehm...nur ein Gericht und ein Getränk. Ich weiß es nicht. Ich esse so vieles gerne. y.y
Vielleicht Lasagne. Ich liebe nämlich Lasagne. *o* Döner sind aber auch lecker, oder Hühnerfrikase, oder Paella oder, oder, oder....xD
Und zum trinken sag ich einfach mal Cola obwohl die eigentlich gar nicht so oft trinke. xD Trinke halt abwechslungsreich (sehr viel Wasser aber auch).


So und jetzt noch zu was anderes.
Misa-chan hatte ein giveaway in ihrem Blog gemacht und dort habe ich mitgemacht. Heute kam das Päckchen an und es sind echt viele Sachen dabei gewesen. Ich hatte mit so viel gar nicht gerechnet. xD Also auch hier nochmal ein großes Dankeschön an ihr. :)

Ich zeige euch mal die Sachen. ^.^

Die Scawaii von Februar 2012
Diverse Modeflyer und so
Ein Kana Poster. Das gleiche hatte ich sogar schonmal gehabt aber das ist mir damals so ziemlich kapitt gegangen deswegen hatte ich das weggeschmissen. Nun habe ich es wieder und das freut mich. Werde das nachher gleich noch zu meinen anderen Kana Bilder auf der Wand ranhängen. :D

Über was ich mich sehr gefreut habe (oder sogar am meisten) ist das kleine Heftchen von Kana. *o*
Habe davon auch extra jetzt alle Seiten fotografiert.






Und 2 Mangas
Akuma to love song hatte mich schon seit längerer Zeit interessiert aber habe es doch nie gekauft von daher bin schon gespannt ganz darauf. Momo kenne ich schon. 

So das wars dann wieder für heute.
Byeee 

4 Kommentare:

  1. Hübsches Bild mit den Manga, beide haben ein schönes Cover und ergänzen sich schön in den Farben ^^ Döner ja lecker, aber ohne Soße, sonst matscht das zu sehr XD Dann lieber ein subway, auch wenn das bestellen ne Woche dauert @@ Fanta saufen wäre cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hey freut mich das alles super angekommen ist :3 Auch freut es mich das du dich so über das Kana Heftchen gefreut hast x3 Döner ist echt gut aber Hühnerfrikasse ist einfach sau lecker *O* Ich könnte mich gar nicht entscheiden x'D

    AntwortenLöschen
  3. Oha krasse Sache. Hätte nicht gedacht das so viel da drinnen ist xDDD.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Akuma to Lovesong gut, da die Hauptperson mal ziemlich anders ist und auch sehr cool.^^ Bin gespannt, wie du ihn findest.

    AntwortenLöschen