Sonntag, 9. Februar 2014

Tag 7

7. Konzerte auf denen du warst.

Ich war bis jetzt bei den Konzerten von:
- Loveless (Nana Kitade) in Berlin im April 2011
-Perfume in Köln im Juli 2013

Ach ja und dann habe ich 2010 auch einmal Hangry & Angry vor dem Media Markt im Alexa in Berlin gesehen. 

Außerdem gehe ich im April auf das Konzert von Kyary Pamyu Pamyu in Köln.

Ok und jetzt ist der Post nen bisschen kurz. XD
Hab aber auch grad nicht wirklich viel zu erzählen außer dass ich derzeit ganz schön fleißig bin was Filme gucken angeht. :D
Neben Dorama gucke ich derzeit auch amerikanische Filme.
Ich hatte ja zu Weihnachten den Film Schöne Bescherung geguckt und jetzt gucke ich die anderen Filme die zu dieser Reihe gehören.  Gestern habe ich "Die schrillen Vier auf Achse" gesehen, heute werde ich ": Hilfe, die Amis kommen" gucken und die beiden restlichen will ich die nächsten Tage auch noch sehen. Ach ja und einen anderen Film der damit nichts zutun hat hab ich auch gesehen und zwar "Sind wir schon da?". Die Filme sind echt lustig. =D

So und nun verabschiede ich mich für heute.
Bis morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen