Dienstag, 11. Februar 2014

Tag 9 + 10

Heute ist mein letzter Ferientag und ich habe auch beschlossen heute die Challenge zu beenden sodass es heute wieder 2 Fragen gibt. :)

9. Kleine Sachen, bei denen du dich anfängst gut zu fühlen. 
Da gibt es eigentlich vieles. Schon allein bei den lustigen Momente die ich mit Leute verbringe fühle ich mich gut. Jemanden eine Freude zu bereiten. Etwas gut geschafft zu haben. Oder wenn ich J-pop höre. Auch z.b. im Winter einen warmen Kakao oder eine Suppe zu sich nehmen ist super und im Sommer etwas kaltes wie ein Eis. Es gibt einfach so viele einfache Sachen wo man sich gut fühlt. 
。^‿^。

 
10. Ein SPONTANES Selfie.
Das ist jetzt zwar von gestern aber egal. :p Das ist ebenfalls derzeit auch mein Profilbild bei Facebook und Whatsapp. xD
Hatte gestern noch mehr gemacht aber die hab ich jetzt nicht auf dem PC darum habe ich das jetzt  genommen. Ist glaube ich sowieso das beste.  (〜 ̄▽ ̄)〜

So und damit ist die Challenge nun vorbei. Ich hoffe sie hat euch gefallen und sie war wenigstens ein bisschen interessant. =D Bis zur nächsten kann es auch wieder dauern, denke ich.

Bis bald! \(^▽^)/


3 Kommentare:

  1. Halluuuu Hotaru xD. Du hast nen kleinen Fehler in der Überschrift. Das ist Tag 9 und 10.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh shit. xD Ist mir gar nicht aufgefallen hahaha
      Hab es jetzt korrigiert. Danke :D

      Löschen
  2. Hübsches Foto. liegt sicher am Motiv, ich kenne das ;-)

    Warmer Kakao? Hm, selbst im Winter mag ich den irgendwie kalt, aber kakao ist allgemein nie verkehrt ^^

    AntwortenLöschen